RuneScape Mobile wird diesen Sommer veröffentlicht – Nachricht von Mod Warden

Hey.

Ich freue mich verkünden zu können, worauf viele bereits gewartet haben: RuneScape wird diesen Sommer auf iOS und Android offiziell veröffentlicht und du kannst dich ab HEUTE vorregistrieren – sowohl auf iOS als auch auf Android. Nicht nur das – dieses Mal haben wir sogar einige tolle Belohnungen für dich im Gepäck!

Nach einer langen Reise und einigem Aufwand fühlt es sich besonders großartig an, RuneScape auf der nächsten Plattform zu veröffentlichen – welche die weltweit größte ist! Das ist eine weitere phänomenale Möglichkeit, mehr Spieler*innen nach Gielinor zu bringen und sie mit einer stark vernetzten Community und den geteilten Erfahrungen von Millionen von anderen Spieler*innen zu verbinden.

RuneScape ist ein MMO wie kein anderes. Eine besondere lebendige Welt voller unendlicher Entdeckungen, welche aus unterhaltsamen Pixeln auf einem Bildschirm einen Ort voller Menschen, Verbindungen, Erinnerungen und Geschichten macht. Nur durch dich als Spieler*in erhält das Spiel seine Magie, und dank unserer Mission, die Reichweite des Spiels zu erhöhen, kannst du nun dein Abenteuer überallhin mitnehmen.

Es ist erst 6 Monate her, seit wir RuneScape auf Steam, der weltweit größten Heimat für Spiele, veröffentlicht haben und die gesamte Community hat einen unglaublichen Gemeinschaftssinn bewiesen. Die Fürsorge, Liebe und Hilfe, die den neuen Abenteuer*innen, die dank Steam kamen, angeboten wurde, war ein außergewöhnlicher Moment für mich – und die Ergebnisse sprechen für sich.

Wir haben nicht nur einen ordentlichen Zuwachs an RuneScape-Mitgliedern, sondern in den letzten Monaten generell ein großes Wachstum bei der Mitgliedschaft und der Spieler*innen-Aktivität über all unsere Plattformen hinweg erlebt. Letzte Woche haben wir unsere höchste Anzahl an Mitgliedschaften seit 2015 erreicht und wir wollen mit der Veröffentlichung von Mobile in diesem Jahr noch mehr Rekorde brechen. Zusammen haben wir sichergestellt, dass dieses 20 Jahre alte MMO, das wir alle so lieben, noch viele weitere Jahre da sein wird und dabei nie auf die Bremse tritt und ich kann es kaum abwarten, die nächsten großartigen Momente zu entwickeln!

Auch wenn das fantastische Neuigkeiten sind, müssen wir uns zunächst auf das vor uns Liegende konzentrieren: Schon bald ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir neue Spieler*innen, die über ihre Mobilgeräte spielen, willkommen heißen werden. In den kommenden Monaten wollen wir so viele Menschen wie möglich dazu bringen, sich vorzuregistrieren, um unseren besten Veröffentlichungstag aller Zeiten vorzubereiten. Die Vorregistrierung bedeutet nicht nur ein riesiges Willkommenheißen aller neuen Spieler*innen am ersten Tag, sondern hilft uns auch dabei, RuneScape weltweit im Apple App Store und bei Google Play sichtbar zu machen – was bedeutet, dass sogar noch mehr Abenteurer*innen unsere fantastische Welt betreten werden.

Wir haben uns mit einer speziellen Reihe an Belohnungen auf diese Veröffentlichung vorbereitet, die für alle freigeschaltet werden, je nachdem, wie viele Vorregistrierungen wir erreichen. Hier findest du eine Übersicht. Hoffentlich gefallen dir diese Goodies!

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Freund*innen, deiner Familie und der gesamten Welt sagen würdest, warum sie sich für diesen Sommer auf iOS und Android für RuneScape auf Mobilgeräten vorregistrieren sollten.

Ich weiß, dass die Community einfach unschlagbar toll sein wird. Lass uns gemeinsam die Welt von Gielinor erneut zum Wachsen bringen.

Mod Warden

Zurück nach oben