Neues

Chronicle: RuneScape Legends - Spielt jetzt die offene Beta!

Ein neues RuneScape-Abenteuer erwartet euch in der offenen Beta von Chronicle: RuneScape Legends, die jetzt live ist.

Geht auf die offizielle Seite, um das Spiel herunterzuladen und beginnt euer erstes Abenteuer!

Erlebt Gielinor auf eine ganz neue Art und Weise und stellt euch der Herausforderung unseres Gratis-Stratgiekartenspiels. Stürzt euch in PvP-Kartenkämpfe, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt, bei denen jedes Spiel ein Abenteuer für euch und eure Gegner ist, das ihr selber schreibt. Nutzt eure Karten, die Verbündete, Gegner, Ausrüstung und mehr repräsentieren:

chroniclecard1 chroniclecard2 chroniclecard3
chroniclecard4 chroniclecard5 chroniclecard6

Spielt als oder gegen eure Lieblingscharaktere aus RuneScape. Kämpft an berühmten Orten Gielinors wie dem Turm der Magier, der großen Markthalle und Morytania. Sammelt, kreiert und passt unschlagbare Kartendecks aus Hunderten kultiger Gegenstände, Monster, Freunde und Feinde an. Wir können es kaum erwarten, dass ihr endlich mit dem Spielen anfangen könnt!

Durch die offene Beta könnt ihr uns dabei helfen, Chronicle so genial wie nur irgend möglich zu machen. Wir freuen uns schon darauf, dass ihr das Spiel entdecken und uns euer Feedback geben könnt.


Was gibt‘s Neues bei der offenen Beta?

Neben den vorherigen Inhalten könnt ihr euch bei der offenen Beta auch auf ein paar neue Überraschungen freuen:

  • Neue Legenden: Vanescula gesellt sich als spielbare Legende zu Ozan, Ariane, Linza und dem Raptor dazu.
  • Kerkerkunde: Ein neuer Modus mit im Voraus erstellten Kartendecks, Spielerkampf-Herausforderungen und tollen Belohnungen.
  • Fortschritt: Holt euch mit jeder gespielten Karte und jeder besiegten Legende EP.
  • Fertigkeiten: Schließt Fertigkeitsherausforderungen ab und holt euch wie in RuneScape tolle Belohnungen.
  • Anpassungen: Stellt euren eigenen Stil mit Legenden-Anpassungen und fertigkeitsbezogenen Titeln zur Schau.
  • Neue Orte: Geht in der Wildnis und bei den Grabhügeln auf Abenteuer.
  • Bessere Leistung: Chronicle wird flüssiger als je zuvor laufen – und dabei auch noch besser aussehen!

Lest euch unseren Blog durch, besucht unser Forum, Twitch, Reddit und Twitter, um bei Chronicle immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Helft uns dabei, dieses spannende neue Kapitel in der Geschichte von Chronicle zu schreiben – seid ihr bereit?

CHRONICLE SPIELEN

Euer RuneScape-Team