Neues

Deutsche Community-Events im April & Mai

Hi zusammen,

da in den kommenden Wochen ganz schön was los ist, dachten wir uns, wir veröffentlichen einen kleinen Extra-Beitrag mit all den deutschen Community-Events, die euch so erwarten. Also zückt schon mal den Kalender!

Pinguinsuche

Wusstet ihr schon, dass fleißige Mitglieder aus unserer Community jeden Mittwoch um 20 Uhr deutscher Zeit auf Welt 121 eine Pinguinsuche organisieren?
Heute, am 10.04.2019 startet die wöchentliche Pinguinsuche wie gewohnt im Freundeschat Pinguintrupp und zwar um 18:00 Uhr Spielzeit (20:00 Uhr dt. Zeit).
Keine Zeit? Nicht so schlimm, denn das Event findet jede Woche statt!

Alle weiteren Infos zur Pinguinsuche findet ihr auf der Eventseite im Forum.

Golden Pray

Wie jeden Monat lädt Ehmilia wieder zu ihrem tollen 'Golden Pray'-Event ein, bei dem ihr fleißig gemeinsam mit anderen Gebet trainieren könnt. Dieses Mal findet es ausnahmsweise am 2. Samstag im Monat statt und zwar am 13.04.2019 von 17:00-19:00 Uhr Spielzeit (19:00-21:00 Uhr dt. Zeit).

Alle weiteren Details und Regeln findet ihr auf der Eventseite im Forum!

Skillcape-Event

Am Sonntag, den 14.04.2019 ruft Ehmilia zum 11. Skillcape-Event auf!

Wenn ihr eure Umhänge zur Schau stellen oder dem Spektakel beiwohnen wollt, dann merkt euch das auf jeden Fall im Kalender vor! Der Ablauf ist derselbe wie in den vergangenen Jahren. Beginn ist pünktlich um 15:00 Uhr Spielzeit (17:00 Uhr dt. Zeit) im Spielerhaus von Ehmilia (W121/Taverley) auf der Wiese östlich des Hauses. Die Zuschauer platzieren sich direkt am Haus und die Umhangsträger auf der Wiese. Ziel ist es, die Gesten der Umhänge möglichst synchron ablaufen zu lassen, achtet dazu auf die Anweisungen der Organisatoren.

Alle weiteren Details und Regeln findet ihr auf der Eventseite im Forum!

J-Mod-Osterevent & Wettbewerbe

Ostern hoppelt immer näher und wir dachten uns, es wäre wieder mal Zeit für ein Event im Spiel! Mod Purpur lädt am Freitag, den 19. April um 15 Uhr Spielzeit (17 Uhr dt. Zeit) zu einem 'Skill & Chill'-Event ein. Das Osterspektakel findet auf Welt 102 im Krater von Lumbridge statt. Es wird ein paar tragbare Trainingsstationen geben sowie Event-Teilnahmekarten, Tee und Liebesbriefe für alle, die den Erfolg abschließen oder gebrochene Herzen sammeln wollen.

Es wird sich lohnen, euch vorher schon ein schönes Oster- oder Frühlingsoutfit zusammenzustellen, denn wir haben uns einen FashionScape-Wettbewerb für euch überlegt, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt. Ihr könnt hier im Forum, auf Twitter oder Facebook teilnehmen! Der Einsendeschluss ist Ostermontag, der 22.04.2019 um 23:59 Uhr deutscher Zeit.

Und es ist sicher auch nicht verkehrt, zur Osterzeit öfter mal im Forum vorbeizuschauen, vielleicht lauert ja noch die ein oder andere Überraschung auf euch!

Mod Purpurs Spendenlauf

Wer uns schon länger kennt, der weiß, dass sich bei Jagex die J-Mods gerne mal irrsinnigen Aufgaben oder Herausforderungen stellen, solange wir dabei Geld für einen guten Zweck zusammentrommeln können.

Dieses Mal stellt sich Mod Purpur aus dem deutschen Team einer Herausforderung: Sie hat sich vorgenommen, den Hadrianswall (135 km) im Mai ganz alleine entlang zu laufen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Das Geld geht dabei an die Organisationen The Prince's Trust & CPSL Mind und hilft Menschen mit psychischen Problemen und jungen Leuten mit Unterstützungsbedarf, eine bessere Zukunft aufzubauen.
Alle Spendeneinnahmen werden von Jagex verdoppelt, also hilft selbst ein kleiner Beitrag von einem Euro sehr!

Auf der Spendenseite könnt ihr die Aktion unterstützen!


Das ist doch eindeutig einen eigenen Beitrag wert! Wir freuen uns drauf, euch bei den diversen Events zu sehen und wünschen euch viel Spaß dabei!

Das deutsche RuneScape-Team