Neues

Enthüllung des Sommer-Updates!

Sturmwolken haben sich über Gielinor zusammengebraut und in ihnen verbirgt sich ein gut gehütetes Geheimnis... welches nun enthüllt wird!

Ein Land aus einer anderen Zeit!

Willkommen in einem Land aus einer anderen Zeit! Diese Insel, üppig von Urwald bedeckt, steckt voller neuer Überraschungen, aber unterschätzt die uralten Schrecken nicht, die sich im Dschungel verbergen. Diese neueste Ergänzung der wachsenden Weltkarte Gielinors steckt voller abenteuerlicher Ereignisse und sprudelt nur so vor Mysterien, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Und es kommt noch besser – ihr müsst gar nicht mehr lange warten, bevor ihr dorthin in See stechen könnt! Es wird definitiv ein aufregender Sommer.

Was bisher geschah

SPOILERWARNUNG: Wenn ihr das neueste Abenteuer 'Verzweifelte Zeiten' noch nicht gespielt habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Alternativ könnt ihr euch diese kurze filmische Zusammenfassung der Geschichte, auf der 'Verzweifelte Zeiten' aufbaut, und dieses Video, welches die dramatischen Vorkommnisse am Ende des Abenteuers zusammenfasst, ansehen.

Wollt ihr mehr erfahren?

Wir werden euch in den kommenden Wochen mehr über das 'Land aus einer anderen Zeit' verraten, also haltet bei unseren Livestreams, Videos und auf unseren sozialen Medien die Augen offen.

Euer RuneScape-Team