Für den guten Zweck von London nach Cambridge

Ahoi!

Im Mai 2019 lief Mod Purpur ganz alleine am Hadrianswall entlang, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Insgesamt wurden über 1.500 £ gespendet, die von Jagex sogar noch verdoppelt wurden.

Diesen Juli versuchen sich Mod Dorn und einige weitere J-Mods an einer ähnlich schwierigen Herausforderung. Während Mod Purpur 135km per Fuß über mehrere Tage verteilt zurücklegte, versuchen Mod Dorn und andere J-Mods, am 21. Juli 2019 in nur wenigen Stunden mit dem Fahrrad von London nach Cambridge zu fahren. Die Strecke beträgt etwa 60 Meilen, was über 96km sind.

Das klingt einfach? Von wegen! Zu den 96km kommen auch noch knapp 634 Höhenmeter (das ist etwa 2x der Eiffelturm)! Wenn das mal nicht eine Herausforderung ist, dann wissen wir auch nicht weiter!


Die Spenden gehen an unsere ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen CPSL Mind, The Prince's Trust und You are RAD - Jagex wird den Betrag sogar verdoppeln! Wenn ihr also für den guten Zweck ebenfalls etwas spenden wollt, dann besucht doch unsere Spendenseite - jeder Euro/Pfund hilft!

Euer deutsches RuneScape-Team

Zurück nach oben