Neuer RuneScape-Roman: Legacy of Blood

Gar'rth, Held der Belagerung Faladors, ist zur Schachfigur im bevorstehenden Vampirangriff auf Misthalin geworden und kämpft jetzt darum, seine dunklere Seite unter Kontrolle zu halten. In Legacy of Blood erfahrt ihr, ob er es schafft, die Ketten seiner bösen Vorfahren abzuwerfen. Der fesselnde letzte Teil von T.S. Churchs Romantrilogie ist jetzt im Jagex-Shop erhältlich.

Legacy of Blood jetzt gleich für den Preis von nur 7,99 $*! Wenn ihr die Trilogie noch nicht begonnen habt, bieten wir euch die Chance, alle drei Bücher zum Sonderpreis von 21 $* abzustauben. Es gibt auch ein bestialisch gutes neues T-Shirt, passend zum Buch, das ihr zusammen mit Legacy of Blood für nur 20 $ in die Pfoten bekommen könnt.

Weiterhin haben wir eine Reihe neuer T-Shirts in den Jagex-Shop aufgenommen, also peppt jetzt eure Sommergarderobe mit RuneScape-Outfits auf!

Euer RuneScape-Team

*Preise können je nach Land variieren. Porto nicht inbegriffen.

Zurück nach oben