Neues

Neues zur Mahjarrat-Aura!

Neues zur Mahjarrat-Aura!

Ihr habt darum gebeten – über soziale Medien und natürlich auch Memes – und wir kommen endlich eurem Wunsch nach. Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die Mahjarrat-Aura ab dem 29. Juli für alle Spieler erhältlich sein wird! (Ja, sogar Ironman!)

Super! Wie bekomme ich sie?

Spieler werden sich die Mahjarrat-Aura für 1.000 Todespunkte holen können, worin sich unserer Meinung nach widerspiegelt, dass sie die beste verfügbare Aura für viele Monsterkampf-Aktivitäten ist.

BITTE BEACHTET: Das Erlangen der Mahjarrat-Aura ist keine Voraussetzung für den Erfolg 'Verzierter Perfektionisten-Umhang'.

Da sie in der Vergangenheit außerdem auch käuflich erwerbbar war, wollten wir nicht, dass Spieler mit wenig Begeisterung für Todespunkte auf sie verzichten müssen. Darum wird die Mahjarrat-Aura auch im Austausch für 3 Bonds verfügbar sein, was aktuell einer Goldmenge von etwa 65 Millionen entspricht.

Solltet ihr Mitglied im Premium-Club 2016 gewesen sein, dann habt ihr die Aura natürlich bereits freigeschaltet und sie ist jederzeit wie gewohnt einsatzbereit.

Gibt es eine Chance, ein paar der anderen Spitzenauras zu bekommen?

Diese Aktion ist ein Testlauf für die potenzielle zukünftige Veröffentlichung weiterer Auren aus dem Premium-Club, es hängt also alles davon ab, wie das Angebot ankommt. Aber seid versichert, dass die Mahjarrat-Aura von jetzt ab stets für alle verfügbar sein wird, egal, was mit ähnlichen Auren geschieht.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen euch Mitglieder des RuneScape-Teams im offiziellen Discord-Kanal im Raum 'mahjarrat-aura-discussion' zur Verfügung – ab morgen, dem 19. Juni, bis Ende der Woche. Also kommt vorbei und redet hier mit!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer RuneScape-Team