Catwalk: Die Samiaurai!

Catwalk: Die Samiaurai!

Unser aller Lieblings-Kater ist mit einem neuen Kostüm zurück. Dieses Mal hat Felix die Arc erkundet und ist mit einer tierisch süßen Samiaurai-Rüstung zurückgekehrt. Nutzt eure Schatzjäger-Schlüssel, um jedes Teil des Satzes freizuschalten. Schaltet ihr alle Teile frei, könnt ihr eine besondere Prestige-Version in die Tatzen bekommen. Außerdem gibt es eine ebenso auskatzeichnete Prestige-Version des Miausketier-Satzes für diejenigen, die das letzte Event komplett abgeschlossen haben!

Klickt und zieht, um das Modell zu drehen! Außerdem könnt ihr scrollen, um rein- oder rauszuzoomen!

Ihr könnt außerdem eine schicke, neue Fell-Anpassung für Felix freischalten, die ihn in einen eleganten blauen Kurzhaar-Kater verwandelt.

Wenn ihr Felix noch nicht getroffen habt, könnt ihr ihn euch kostenlos im Übrigbleibsel-Laden holen. Zum ersten Mal können ihn auch Ironman-Spieler adoptieren!

Die Samiaurai-Aktion läuft vom 9. bis zum 13. April.

Zurück nach oben