Gewinnspiel für die Elite-Kerker!

Hallo zusammen!

Schon sehr bald wird der erste Elite-Kerker, der Tempel von Aminishi, veröffentlicht. Wir hoffen, dass ihr genauso auf die Veröffentlichung gespannt seid wie wir!

Wir vom deutschsprachigen RuneScape-Team haben - auch aufgrund des großen Erfolgs des Monster-Monats Mai - für die Veröffentlichung etwas ganz Besonderes geplant: ein Gewinnspiel mit zwei 'imaginären' Tickets, die ihr gewinnen könnt.

Was die Tickets machen? Ganz einfach: Solltet ihr eines davon gewinnen, werdet ihr mit mir zusammen, Mod Dorn, entweder im Duo oder auch im Trio (wenn ihr noch einen Freund/eine Freundin dabei haben wollt) in die Elite-Kerker gehen und den Monstern dort mal einheizen.

Solltet ihr eines der beiden Tickets gewinnen (ihr könnt nicht beide gewinnen, in diesem Fall würden wir den Zufallsgenerator erneut auslosen lassen), werden wir eine Uhrzeit und einen Tag festlegen und eine Stunde in die Kerker gehen. Klingt das spannend?

Um teilzunehmen, müsst ihr das Rätsel im Forum lösen und uns die 10 gesuchten Wörter nennen, indem in diesem Thema antwortet.

Der Wettbewerb läuft bis um 12 Uhr Spielzeit (14 Uhr dt. Zeit) am 2.7.2018.

Viel Erfolg und bis dann!

Euer deutschsprachiges RuneScape-Team

Zurück nach oben