Hier ist der Meisterumhang der Maximierung

Hier ist der Meisterumhang der Maximierung

Gibt es etwas Besseres, als Stufe 120 in einer Fertigkeit zu erreichen? Unzählige Stunden des Trainings, das Gefühl, dass der eigene Charakter immer besser wird und sein volles Potenzial entfaltet, bis – zack! – man ein paar Goldmünzen für einen neuen, glänzenden Umhang der Perfektion ausgibt. Wie schnell das doch alles gehen kann...

Aber wie wäre es, wenn du noch einen Schritt weitergehen könntest? Was, wenn du Stufe 120 in allen Fertigkeiten erreichst? Immerhin erfordert das wirklich eine Menge Arbeit. Und sie sollte auch gebührend belohnt werden, richtig?

Fertigkeitsenthusiast*innen, es ist an der Zeit, noch größere Ziele anzustreben, dank des Meisterumhangs der Maximierung.

Ab dem 3. Oktober wird dieser brandneue Umhang für all diejenigen verfügbar sein, die Stufe 120 in allen Fertigkeiten erreicht haben. Verdien dir den Umhang, zieh ihn dir an und bereite dich auf die erstaunten Blicke anderer Abenteuer*innen vor – das ist wahrlich ein meisterlicher Umhang.

Wie du den Umhang erhältst

Hast du Stufe 120? In allen Fertigkeiten? Wenn ja, kannst du dich zum Park von Falador begeben. Sprich dort mit Minerva, die neben dem Grab ihrer Vorfahrin Meira steht. Neben König Raddalin war Meira eine der wichtigsten Persönlichkeiten, die im 4. Zeitalter einige Königreiche vereinte, die dem heutigen Asgarnien entsprechen. Für ihre Bemühungen erhielt sie diesen spektakulären Umhang, mit dem ihr Können in allen Fertigkeiten, die sie auf ihren Reisen durch die Königreiche lernte, gewürdigt wurden. Minerva steht ganz in der Tradition ihrer Familie und hat sich ebenfalls bereits einen Umhang verdient – und nun möchte sie dir einen verkaufen!

Der... Schlüssel... zum Erfolg liegt in Meiras Grab – stelle einen Blurit-Schlüssel her und verziere ihn mit Rubinen, Smaragden und Saphiren, um das Schloss im Grab zu knacken. Wenn du Erfolg hast, wird dir Minerva die Option geben, den Meisterumhang der Maximierung zu kaufen!

Wenn du einen der Umhänge der Perfektion besitzt, kannst du ebenfalls mit dem Schlüssel zum Grab zurückkehren und dir die Meister-Varianten abholen – begib dich einfach zum Grab und nutze die 'Bewundern'-Option.

Oh, und wenn du schon mal da bist, kannst du die grafische Überarbeitung des Parks von Falador begutachten. Er passt nun zu den grafischen Verbesserungen vom September und ist nun ein Ort, der wirklich wie die Faust aufs Auge zum Meisterumhang der Maximierung passt. Entspann dich und begutachte die Umgebung, wenn du Zeit hast!


Vorher



Nachher


Das ist also der Meisterumhang der Maximierung! Wir hoffen, dass du schon ganz aufgeregt auf deinen neuen Umhang wartest, oder einfach hoffst, ein paar andere Abenteuer*innen damit rumlaufen zu sehen. Wir wissen, dass dir am Maximieren deiner Fertigkeiten sehr viel gelegen ist und wir können die ganzen Screenshots kaum erwarten! Wirf dich schon mal in Schale!


Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben