Wir füllen den Backlog

Wir probieren heute etwas Neues aus! Geht ins Spiel, ruft das Abstimmungsfenster auf und klickt auf die neueste Abstimmung, die wir ‚Wir füllen den Backlog‘ genannt haben.

Diese Abstimmung listet ALLE Updates auf, die wir im vergangenen Monat unserem Backlog hinzugefügt haben und wir wollen, dass IHR uns sagt, ob wir an ihnen arbeiten sollen!

Einige Ideen kommen von uns, manche von euch und andere wiederum hat der Chaos-Elementar zufällig ausgespuckt. Schaut doch mal nach, ob ihr erkennen könnt, welche das sind.

Um euch mehr Informationen über jedes Update zu geben, haben wir im Forum einen Blog veröffentlicht.

Dieser beantwortet hoffentlich eure Fragen.

Die Abstimmung bleibt für vier Wochen offen und wir werden in einem zukünftigen Livestream über die Ergebnisse sprechen.

Geht jetzt ins Spiel und nehmt an der Abstimmung teil!

Euer RuneScape-Team
Zurück nach oben