Neuer Jagex-Shop

Heute wird der funkelnagelneue Jagex-Shop eröffnet! Er ist mit lauter neuen Merchandise-Artikeln gefüllt, inklusive einer großen Auswahl an T-Shirts und Kapuzenpullis, mit über 20 einzigartigen Designs. Da gibt es wirklich für jeden etwas...

Wie immer interessiert es uns brennend, wie euch der neue Shop gefällt und welche Sachen ihr dort noch gerne sehen würdet. Besonders gespannt sind wir auf Ideen für neue T-Shirts und Pullover. Im neuen Shop können wir leicht neue Designs hinzufügen, wenn euch also was Tolles einfällt, lasst es uns bitte in diesem Thema im englischen Forum wissen.

Klickt auf diesen Link, um direkt zum EU-Shop zu gelangen. Als kleines Geschenk erhalten die ersten 10 Kunden (je 10 für den US-/GB- und EU-Shop), die für ihre Bestellung den Rabatt-Code JAGEXNTH benutzen, einen Rabatt von 50% auf den billigsten Artikel in ihrem Einkaufskorb. Gebt den Code einfach unter 'Coupon' auf der Bestellungsseite ein, aber vergesst nicht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ihr solltet keine Zeit verlieren!

Mod Claire B
Marketing-Team

Zurück nach oben