Server-Login-Probleme – Update vom 11. März

Hallo,

da sich bei uns der Tag langsam dem Ende neigt, wollten wir dir ein kurzes Update zu den Haupt-Neuigkeiten von diesem Nachmittag geben.

In den nächsten 24 Stunden werden wir unsere ersten Schritte in der Wiederherstellungsphase gehen, da wir ein paar betroffene Konten getestet haben, die mit unserer Telemetriedaten-Lösung wiederhergestellt wurden. Das ist nur ein interner Test, es gibt also keine Konten, die bereits freigeschaltet oder in irgendeiner Art und Weise zurückgegeben wurden, aber dies ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg, allen das Spielen wieder zu ermöglichen.

In den kommenden Tagen teilen wir noch ein größeres Update über unsere Testpläne mit dir, die uns dabei helfen sollen, den Prozess validieren und somit abschließen zu können. Sei dir versichert, dass wir so schnell wie möglich arbeiten, aber gleichzeitig auch sehr gründlich vorgehen.

Seit unserer Nachricht von gestern haben wir den Zugriff auf das Spiel für eine kleine Anzahl an RuneScape-Konten als Teil der Login-Sperren entfernt – hier erfährst du, warum. Wenn du Teil dieser Gruppe bist, wirst du beim Versuch, dich einzuloggen, die Fehlermeldungen 'Ungültige E-Mail oder Passwort' und 'Wenn du dir sicher bist, dass du alle Daten korrekt angegeben hast, wird dein Konto aktuell geschützt und wartet auf die Wiederherstellung' erhalten. Wir werden die Kontoinhaber*innen dieser Konten per E-Mail auf dem Laufenden halten, wenn wir in unsere nächste Testphase übergehen. Wenn du keine E-Mail erhältst, keine Panik – es betrifft nur einen Bruchteil der betroffenen Konten.

Vielen Dank für deine anhaltende Geduld und bereits morgen wird es die nächsten Neuigkeiten geben.

Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben