RuneFest 2024: Merk dir das Datum vor!

RuneFest 2024: Merk dir das Datum vor!

Hey,

wir haben tolle Nachrichten für dich...

Das RuneFest ist zurück!

Die größte und beste RuneScape-Feier der Welt kehrt zurück und findet als 2-tägiges Event am 7. und 8. September 2024 in Birmingham in England statt. Vielen Dank an alle, die die Umfragen ausgefüllt haben – die Antworten haben uns bei der Planung des Events sehr geholfen.

Auch wenn wir bereits das Datum und den Ort kennen, müssen wir uns noch um einige Dinge kümmern. Ein häufiger Wunsch war, dass wir so früh wie möglich Bescheid geben... Deshalb haben wir diesen Beitrag verfasst, sodass du jetzt schon planen kannst.

Weitere Informationen über das Event gibt es Anfang nächsten Jahres und die Tickets werden voraussichtlich im April 2024 verfügbar sein.

Fülle dieses Formular aus, um dich in den E-Mail-Verteiler einzutragen, damit du keine wichtigen Informationen mehr über das RuneFest verpasst. (Da es sich um ein englischsprachiges Event handelt, werden auch die E-Mails in englischer Sprache sein.)


Wenn du nicht weißt, was das RuneFest ist, dann solltest du die Highlights von 2019 ansehen. Ganz egal, wie du RuneScape normalerweise genießt, das RuneFest ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir freuen uns bereits darauf, dich zu sehen.



– Mod Mark und das RuneFest-Team

Zurück nach oben