Höhere Obergrenze für RuneScape Mobile naht!

Höhere Obergrenze für RuneScape Mobile naht!

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir die Teilnehmerhöchstgrenze für die Mitglieder-Version von RuneScape Mobile erhöhen werden.

Am Dienstag, den 5. März und Mittwoch, den 6. März öffnen wir 50.000 weitere Plätze für all diejenigen, die Gielinor mit ihren Android-Geräten erforschen wollen. Die Grenze wird in zwei Schüben nach oben gesetzt, um sicherzustellen, dass Abenteurer auf allen Teilen der Welt die Chance erhalten, daran teilzunehmen. Die genauen Zeiten teilen wir euch nächste Woche sowohl hier als auch auf den sozialen Medien mit.

Die Beta von RuneScape Mobile wächst und wandelt sich weiterhin. Die neuesten Änderungen umfassen eine Überarbeitung des NSC-Dialogsystems, das nun klarer und leichter navigierbar ist, die Einführung von intuitiveren Aktionsleisten sowie Beuteverbesserungen. Wir haben auch die Erkennung von Gesten wie Tippen, Wischen und Ziehen verfeinert.

Das Hochschrauben der Obergrenze ist ein weiterer Schritt hin zur offenen Beta und letztendlich auch der vollständigen Veröffentlichung. Details zur Verfügbarkeit für das iOS-System werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Natürlich solltet ihr damit rechnen, dass einiges noch nicht ganz perfekt läuft – es ist schließlich eine Beta-Version. Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass RuneScape auf mobilen Endgeräten genau so spielbar wird wie auf dem Rechner und wir ermutigen Spieler sehr dazu, ihre Gedanken mit uns zu teilen. Jedes bisschen Feedback hilft. Ihr werdet euer Feedback in einem neuen Abschnitt im englischen Forum mit uns teilen können, der am Dienstag geöffnet wird.

Alle Details rund um Teilnahmeberechtigungen, Einschränkungen und technische Details findet ihr in den F&A auf den Hilfeseiten.

Vielen Dank schon mal für eure fortwährende Unterstützung!


Euer RuneScape-Team
Zurück nach oben