Schatzjäger - Berserker-Masken 4

Sieben neue Berserker-Masken halten beim Schatzjäger Einzug! Wenn ihr gegen ihre entsprechenden Monster kämpft, geben euch diese schaurigen Schönheiten einen Schadensboost, zusätzliche EP, Extra-Beute und mehr.

Die beste Zeit, euch die Masken zu schnappen, ist von 0 Uhr Spielzeit, am 30. Juli (2 Uhr deutscher Zeit) bis 23:59 Uhr Spielzeit, am 3. August (1:59 deutscher Zeit am 4. August). Als Bonus bekommt jeder Spieler, der den Schatzjäger in dieser Zeit öffnet, sofort eine Troll-Maske!

Die neuen Berserker-Masken, die es zu holen gibt, sind im Stil der folgenden Gegner gestaltet:

  • Dagannoths
  • Ganodermische Mickerlinge und Bestien
  • Mechanische Wesen
  • Airut
  • Schwarzdämonen
  • Aquavolten

Mit der Ausnahme von Troll-Masken, die auf jeder Stufe getragen werden können, zählen alle obigen Masken zu Hybrid-Rüstzeug und erfordern Stufe 55 in Verteidigung.

Alle sieben Masken bringen euch folgende Vorteile:

  • Zusätzliche EP in Berserker, wenn ihr die entsprechenden Kreaturen besiegt. Das trifft zu, egal ob ihr diese Kreatur als Auftrag habt oder nicht.
  • Zusätzliche Beute nach jeweils 10 Siegen - ausgenommen Skulpturen oder Hinweis-Schriftrollen, aber inklusive Siegel.
  • Mehr Schaden und erhöhte Genauigkeit gegen die entsprechende Kreatur, während ihr sie als Auftrag habt.
  • Nach einer bestimmten Anzahl an Siegen verwandelt sich die Maske in eine optisch verbesserte Helm-Version. Ihr könnt aber wieder zur Maske zurückwechseln, wenn sie euch besser gefällt. Danach wird der Helm/die Maske allerdings keine zusätzlichen EP, Kampf-Vorteile oder Extra-Beute mehr bringen. Alle anderen Vorteile bleiben weiterhin bestehen.
  • Zwei Teleporte pro Tag in das Gebiet, in dem die entsprechenden Monster sich aufhalten.
  • Die Garantie, dass ihr einen Berserker-Auftrag für die entsprechende Kreatur bekommt, wenn ihr das wollt - einmal täglich bei der Troll-Maske und einmal alle drei Tage bei allen anderen Masken.

Berserkert mit Stil mit diesen fantastischen Masken! Viel Spaß und gebt uns im Forum euer Feedback.

Euer RuneScape-Team


Was ist der Schatzjäger?

Der Schatzjäger ist ein Minispiel - innerhalb von RuneScape - bei dem Spieler Schlüssel benutzen, um Gegenstände aus dem Spiel zu gewinnen. Dabei kann es sich um nützliche Ressourcen bis hin zu seltenen Waffen und exklusiver Ausrüstung handeln.

Schatzjäger ist ganz einfach - klickt einfach auf das Schatztruhen-Symbol, das erscheint, wenn ihr euch einloggt. Wenn ihr es noch nicht gespielt habt, folgt einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Jeder Spieler erhält täglich mindestens einen Schlüssel. Als RuneScape-Mitglied erhaltet ihr sogar zwei! Weitere Schlüssel könnt ihr euch im Spiel verdienen, oder indem ihr RS-Bonds sammelt und einlöst.

Wenn ihr mehr möchtet, könnt ihr auch Schlüssel auf der Webseite kaufen oder im Schatzjäger-Interface im Spiel auf 'Schlüssel kaufen' klicken.

Zurück nach oben