Untergang: Update zu den Belohnungen

Untergang: Update zu den Belohnungen

Hallo!

Wir hoffen, dass dir 'Urgöttinnenkriege: Untergang' gefallen hat, und danken allen Spieler*innen für das Feedback bezüglich der Belohnungen. Da dies unser erstes Großmeister-Abenteuer seit über fünf Jahren ist, ist uns klar, dass du dich für die süßen Belohnungen ganz besonders doll angestrengt hast.

Wir haben uns das Feedback angehört und freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir am 25. April ein paar mächtige neue Belohnungen hinzufügen werden! Zusätzlich zu diesen Extra-Goodies geben wir dir außerdem mehr EP sowie ein paar tolle neue Preise für das Fertigkeitstraining. Schauen wir uns das Ganze mal genauer an.

Neue Belohnungen

  • Upgrade für den Pontifex-Schattenring

Dieses schicke Upgrade erhöht die Beutechance für alle Bosse im Verlies der Urgöttinnenkriege, damit du für deine harte Arbeit noch mehr belohnt wirst.

  • Passiver Effekt füt den Ring der Vitalität (Verformter Edelstein + Ring der Vitalität)

Ein ernsthafter neuer Boost für Kämpfer*innen! Du wirst mit Vicendithas sprechen können, um einen verformten Edelstein zu erhalten. Wenn du diesen kostbaren Stein mit dem Ring der Vitalität kombinierst, wirst du Gerüchten zufolge den Effekt des Rings freischalten können, ungeachtet dessen, was du an deinem Finger trägst...

Änderungen an den EP

  • Statt 150 EP alle 3 Spielticks, erhält man alle 3 Spielticks nun 175 EP.
  • Das EP-Verhältnis ändert sich von 10:1 zu 10:5.
  • Du wirst an den Fertigkeitsstationen bis zu 350.000 EP speichern können!
  • Du hast deine Fertigkeitsstation schon gebaut? Keine Sorge, du wirst nicht dafür bestraft, dass du schnell warst. Du wirst zusätzliche 120.000 EP zu deinen gespeicherten EP erhalten.
  • Das Bauen einer Station wird anstelle von 15.000 EP dann 135.000 EP für den Speicher verleihen.
  • Wenn du den Speicher regelmäßig auffüllst, sind das 43.000 EP pro Tag für ausgewählte Fertigkeiten.

Mit diesem Upgrade fügen wir auch der möglichen Beute, die du beim Fertigkeitstraining erhältst, mächtige neue Dinge hinzu. Hol dir von den Fertigkeitsstationen im Traum alle möglichen Materialien und Gegenstände, darunter:

  • Dinosaurier-Eier
  • Labor-Relikte aus dem Ahnendrachen-Labor
  • Halskette der Salamantie (diese kann zusätzliche Boni im Kampf gegen Berserker-Dinosaurier und die Rex-Matriarchinnen verleihen und du kannst dich mit ihr in ein echsenähnliches Wesen verwandeln!)
  • Und noch weitere nützliche Dinge, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten!

Wir haben dem Gebiet außerdem eine Bank hinzugefügt.

Während wir auf diese Änderungen warten, haben wir in der Zwischenzeit schon einmal die Schonfrist für den Meisterumhang der Abenteurer korrigiert!

Mit Blick in die Zukunft ist auch erwähnenswert, dass 'Untergang' für das nächste Inhaltsupdate Voraussetzung ist, und dass das Update dir beibringen wird, etwas herzustellen, was du bei zahlreichen anderen Bosskämpfen in Gielinor benutzen kannst... Noch etwas, auf das du dich freuen kannst also.

Wie dem auch sei, das war's erst mal mit den Updates. Wir hoffen, dass dir die neuen Belohnungen gefallen!


Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben