Ein Blick in die Zukunft - Nachricht von Mod Keeper

Ein Blick in die Zukunft - Nachricht von Mod Keeper

Hey!

Es ist wichtig, dir einen Einblick in die Zukunft von RuneScape zu geben, und nun, da wir uns im zweiten Monat von 2024 befinden, wollte ich ein kurzes Update über unsere Pläne mit dir teilen.

Unser Fokus wird weiterhin auf monatlichen Veröffentlichungen liegen, welche eine große Vielfalt an bedeutsamen Updates beinhalten, die von an Feedback orientierten Verbesserungen unterstützt werden.

In der ersten Jahreshälfte liegt unser Fokus auf der Veröffentlichung einiger stark nachgefragter Updates.

Hier ist eine kurze Übersicht über das, was kommt:


  • Im Februar werden wir eine Sammlung an Nekromantie-Updates veröffentlichen, darunter ein neues Eulerei-Abenteuer in der Stadt Um, vier neue Monstein-Schmuckstücke, die du herstellen kannst, sowie einige visuelle Effektverbesserungen für Ausrüstung.
  • Unser Plan ist, unser großes Kampf-Update im März zu veröffentlichen. Dies wird der Höhepunkt vieler Monate von Community-Feedback und Entwicklung sein, und wenn das Update am richtigen Punkt angekommen ist, freuen wir uns, es endlich ins Livespiel zu bringen.
  • Ebenfalls im März wird es ein brandneues Oster-Event geben. Wir haben von der Stimmung im Weihnachtsdorf im Dezember viel gelernt, deshalb wird unser Oster-Event dieses Jahr besser denn je. Es gibt ein neues Thema, einen Event-Hub, ein saisonales Abenteuer, Solo- und Gruppen-Aktivitäten, neue und wiederkehrende Oster-Belohnungen sowie jede Menge österliche Charaktere, mit denen du interagieren kannst.

Letztes Jahr haben wir die gemeinsame Anstrengung gemacht, die Weisen, auf die wir mit unserer Community arbeiten, zu vertiefen. Wir haben die Kommunikation von unserem Team erhöht, mithilfe der Community-Wunschliste von Spieler*innen geführte Spielerlebnis-Verbesserungen eingeführt, Beta-Welten mit drei separaten Test-Updates wiedereingeführt und in der Mitte der Entwicklung von Nekromantie einen Playtest mit Spieler*innen organisiert. Ich freue mich auf die Mitwirkung der Community in den Dingen, die wir dieses Jahr entwickeln.

In diesem Sinne möchte ich ein ganz großes Dankeschön an alle aussprechen, die die kürzliche Umfrage ausgefüllt haben, welche uns dabei helfen wird, die Art und Weise, wie wir RuneScape angehen, zu verbessern. Wir sind damit beschäftigt, all das Feedback zu verarbeiten, und arbeiten an einigen aufregenden, neuen Präsentationen für dich – vielleicht sind sogar ein paar coole Dinge dabei, die wir beim RuneFest demonstrieren können.

Im März werden wir mit weiteren Neuigkeiten über kommende RuneScape-Inhalte, jenseits derer, die wir heute geteilt haben, zurück sein.

Wir sehen uns in Gielinor!


– Mod Keeper

Zurück nach oben