Neues

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist hier!

Der Moment, auf den so viele von euch gewartet haben, ist endlich gekommen – der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist nun für ALLE RuneScape-Mitglieder mit Android-Geräten verfügbar!

Da wir nun die Höchstgrenze an Benutzern komplett entfernt haben, bietet der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile jetzt für alle die Chance, das MMORPG RuneScape auch auf Mobilgeräten genießen zu können. Seid unter den ersten Abenteurern, die während der U-Bahn-Fahrt ihre Fertigkeiten trainieren, in Warteschlagen Abenteuer abschließen, oder ihren Charakter schuften lassen, während sie sich im Garten entspannen! Seid ganz vorne dabei, wenn sich RuneScape Mobile blitzschnell in das Gielinor-Abenteuer für unterwegs verwandelt. Und was fast noch viel wichtiger ist: Alle Spieler des Vorab-Zugriffs erhalten das begehrte, exklusive Mobile-Pionierpaket! Unten findet ihr alle Infos dazu.

Die Spielerfahrung von RuneScape Mobile ist genauso vielfältig und tiefgründig wie die der Desktop-Version von RuneScape. Durch das plattformübergreifende Spielen könnt ihr jetzt euer gesamtes Abenteuer jederzeit fortfahren, egal ob zuhause am Computer oder unterwegs.

Der Vorab-Zugriff ist eine großartige Möglichkeit, all die Änderungen auszuprobieren, die wir für Mobile vorgenommen haben, und auf dem Weg zur offiziellen Veröffentlichung 2020 bei der Entwicklung des Spiels mitzuwirken.

EXKLUSIVES PIONIERPAKET

Werdet mit dem Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile zu den Mobile-Pionieren und schaltet das exklusive Mobile-Pionierpaket frei, das ein elegantes Stahl-Panther-Kampf-Haustier, eine einzigartige Ausruhanimation sowie das strahlende Pionierrüstzeug enthält. Ihr werdet bei der Rettung der Welt einfach fantastisch aussehen.

VORAUSSETZUNGEN

  • Um den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile nutzen zu können, braucht ihr eine RuneScape-Mitgliedschaft.
  • Mitglieder haben Zugang zu einer noch größeren Welt mit über sechsmal so vielen Abenteuern und 10 aufregenden neuen Fertigkeiten. Natürlich gilt die Mitgliedschaft plattformübergreifend.
  • Ihr braucht ein Gerät mit Android 6.0 (Marshmallow) oder besser. Für weitere Spiel-Voraussetzungen solltet ihr einen Blick in unsere F&A werfen.
  • Habt ihr kein Android-Gerät? Kein Problem – meldet euch hier an, um Neuigkeiten zur kommenden iOS-Veröffentlichung nächstes Jahr zu erhalten. Und keine Sorge – iOS-Spieler werden auch belohnt.
  • JETZT HERUNTERLADEN

    Worauf wartet ihr noch? Geht jetzt zum Google-Play-Store und ladet den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile herunter, um eure Abenteuer überallhin mitzunehmen.

    SCHLÜSSELFUNKTIONEN

    Falls ihr die Mobile-Version von RuneScape noch nicht gespielt oder euch schon seit einer Weile nicht mehr eingeloggt habt, dann solltet ihr die App jetzt nutzen, um all die Verbesserungen für euer Spielerlebnis zu erfahren, wie unter anderem:

  • Ein brandneues Benutzer-Interface, das speziell auf Mobile-Spieler abgestimmt wurde
  • Viele Verbesserungen im Hintergrund, basierend auf dem Feedback der Spieler
  • Signifikante Optimierungen für ein reibungsloses und einfach zu bedienendes Spiel
  • Alle neuen Spiel-Updates wie die vor Kurzem veröffentlichen Bank-Verbesserungen
  • WIR WOLLEN EURE MEINUNG HÖREN

    Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile entwickelt sich stetig weiter. Das ist eure Chance, uns auf dem Weg zu begleiten und große Design-Änderungen wie das auf Mobilgeräte abgestimmte Benutzer-Interface sowie das plattformübergreifende Spielerlebnis zu testen. Das Spiel wird regelmäßig aktualisiert, aber je mehr Feedback wir von euch erhalten, desto schneller können wir das Spiel zur bestmöglichen RuneScape-Mobile-Erfahrung machen.

    Alles, was ihr uns mitteilt, wird sich direkt auf die Entwicklung auswirken. Wenn ihr also irgendwelche Fehler findet oder Feedback jeglicher Art für uns habt, schreibt uns im englischen oder dem deutschen Forum oder auf Discord.