Neues

Der Weg zur Archäologie: Eine Einführung in RuneScapes neueste Fertigkeit

Archäologie wird am 30. März veröffentlicht, aber um euch in der Zwischenzeit zu beschäftigen, haben wir etwas Besonderes ausgegraben: die Videoreihe 'Der Weg zur Archäologie'!

Jedes dieser Videos wird sich tiefer mit einem bestimmten Aspekt der neuesten und mächtigsten Fertigkeit RuneScapes befassen. In der Episode von dieser Woche sprechen wir über die Mechaniken von Archäologie und gehen näher darauf ein, was wir meinen, wenn wir von einer Kombination aus einer sammelnden und produktiven Fertigkeit sprechen. Für die Erforscher unter euch wird es auch Bildmaterial für drei der neuen Ausgrabungsstätten geben. Wir werden jedoch an dieser Stelle nichts verraten – das müsst ihr euch schon im Video ansehen!

Oh, würdet ihr es euch noch mal ansehen? Wir dachten eben, wir hätten etwas gesehen... Ach, war wahrscheinlich doch nichts.

Vergesst nicht, bei unserer nächsten Episode wieder einzuschalten, wenn wir tiefer in die Geschichte von Archäologie eintauchen! Und... haltet eure Augen offen.