Die Chaos-Tunnel, ein Update des Spielfensters, extra Bankfelder und mehr!

Ein Erdbeben hat nördlich von Edgeville den Erdboden aufgerissen und die Stadtbewohner haben nun Entdecker losgeschickt, um herauszufinden, was sich unter der Spalte befindet. Diese sind an Seilen herabgeklettert (die nun auch künftigen Abenteurern zur Verfügung stehen) und spurlos verschwunden. Nun ist es an euch, diese Chaos-Tunnel zu betreten – denkt daran, physikalische Gesetze gelten auch hier, aber sie werden in teilweise merkwürdige Formen zurechtgebogen.

Denkt daran, euch gut zu bewaffnen und euch eine schnelle Fluchtmöglichkeit offenzuhalten, denn die Tunnel sind tödlich und voller heimtückischer Gefahren und außerdem ein beliebter Unterschlupf für Drachen. Viele tapfere Abenteurer sind hier schon eines grauenhaften Todes gestorben. Die Kreaturen, die in den Chaos-Tunneln hausen, haben längst begriffen, dass es von Vorteil ist, in einer Gruppe anzugreifen, weswegen sie nicht zögern werden, sich zusammenzuschließen, um alle, die sich ihnen in den Weg stellen, zu fressen, zerstören oder sogar in Flammen aufgehen zu lassen!

Doch nicht nur die Monster stellen Hindernisse dar. Auch die Portale, die die verschiedenen Tunnel miteinander verbinden, sind durch und durch chaotisch und haben die dumme Angewohnheit, euch an die merkwürdigsten Orte zu teleportieren!

Bei den Chaos-Tunneln handelt es sich um eine Multikampf-Zone – sie sind also ein idealer Ort für beherzte und mächtige Abenteurer, die dort ihre Beschwörungs-Fähigkeiten sowie Magie, Fernkampf oder Nahkampf trainieren möchten. Aber seid gewarnt: wenn ihr euch allein in das Verlies aufmacht und schlecht ausgerüstet seid, könnte das schnell das Ende bedeuten!

Zusammenfassung

Wo man mit der Erkundung der Chaos-Tunnel beginnen kann

Es gibt fünf Eingänge in den niedrigstufigeren Gebieten der Wildnis.

Voraussetzungen

Dies ist ein Multikampf-Gebiet mit vielen Monstern – Drachen eingeschlossen – und chaotischen Portalen. Nur die Tapfersten können hier bestehen!

Zugang zu:

43 Monsterarten, an denen ihr eure Klauen schärfen könnt!
Einem riesigen Gebiet nur für Mitglieder, ähnlich in der Größe wie Fas Tharmlos.

Grafik-Update für Taverley

Die freundlichen Druiden in Taverley wurden – ebenso wie ihre Häuser – rundum überholt. Wir haben uns im Weihnachtsschlussverkauf schicke neue Möbel und sogar neue Wände für die ehemals bescheidenen Hütten geleistet. Viel Spaß beim Wiederentdecken dieser Region!

Verbesserung des Spielfensters

Euch werden bestimmt einige Änderungen an der Darstellung der Minikarte auffallen. Wir haben neue Symbole hinzugefügt, mithilfe derer ihr auf einen Blick eure Lebenspunkte, Ausdauer, Gebets- und Beschwörungspunkte sehen könnt (falls ihr Mitglieder seid und das Abenteuer 'Der sich den Wolf pfeift' abgeschlossen habt). Das Lebenspunkte-Symbol blinkt auf, wenn ihr unter 25 % eurer gesamten Lebenspunkte sinkt. Die Schaltfläche zum Ausloggen befindet sich jetzt in der rechten oberen Ecke eures Spielfensters. An ihrem alten Platz ist nun der Clanchat.

Das Seitenfenster wurde ebenfalls überarbeitet, um für Beschwörung Platz zu machen - allerdings nur für Mitglieder. Es gibt ein Beschwörungssymbol in der oberen rechten Ecke, neben der Minikarte, und über das neue Symbol in der Werkzeugleiste könnt ihr die Einstellungen für Beschwörung aufrufen. Eure Stufe in Beschwörung könnt ihr im Fertigkeitenfenster ablesen.

Miezen (in anderen Teilen der Welt auch als Katzen bekannt) könnt ihr ebenfalls im Beschwörungsfenster sehen und dort ihren Hunger und ihre Größe überprüfen.

64 Bankfelder extra!

Da für die Fertigkeit Beschwörung eine Unmenge neuer Gegenstände eingeführt wurde, haben wir den Platz im Bankfach von Mitgliedern erweitert. Jetzt habt ihr 64 Felder mehr, um eure Gegenstände zu lagern.

Weitere Änderungen für Beschwörung

Viele bereits bestehende Gegenstände wurden um einen Verteidigungs-Bonus gegen Beschwörung erweitert. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, z. B. welche Gegenstände verändert wurden, seht im Kompendium nach. Wie wir bereits in der Nachrichtenmeldung zu Beschwörung erwähnt haben, wurde die maximale Kampfstufe auf 138 angehoben. Diese Erhöhung ist nur auf Mitglieder-Welten sichtbar.

Mit der Veröffentlichung von Beschwörung haben wir auch einige Minispiele aktualisiert, um die Vertrauten einzubauen. Ihr könnt eure neuen Freunde jetzt in die 'Kampfgruben der TzHaar', zu 'Burgenkampf', 'Kopfgeldjäger' und den 'Clankämpfen' mitnehmen. Beschwörung ist jetzt eine Duell-Option und auch in einigen Duell-Turnieren werdet ihr Beschwörung benutzen können. Die Wartezeit für Duell-Turniere wurde auf 7 Minuten reduziert.

'Clankämpfe' und der 'Kopfgeldjäger' wurden als Optionen zur Spiele-Halskette hinzugefügt. Ihr solltet euch jetzt auch zum Startpunkt dieser Minispiele teleportieren können.

Zurück nach oben