Die Megaparty

Die Megaparty

Es ist kaum zu glauben, dass RuneScape vor 20 Jahren veröffentlicht wurde. Vom Töten von Kühen und Tortenbacken in den Anfängen sind wir zu einem der größten MMOs aller Zeiten geworden – aber ohne dich und alle anderen Spieler wäre das nicht möglich gewesen! Egal, ob du von Anfang an dabei warst oder nicht, alle Spieler in unserer Community haben dabei mitgeholfen, RuneScape zu dem fantastischen Spiel zu machen, das es heute ist.

Falls du es noch nicht getan hast, dann schau bei unser einmonatigen Megaparty vorbei, wo wir auf alle Aspekte des Spiels anstoßen. Begib dich zum Krater von Lumbridge, um dein exklusives Jubiläumskostüm und deinen Umhang vom weisen, alten Mann sowie einen EP-Buff von 10 % im Krater zu erhalten und feier mit!


4 Wochen voller Feierlichkeiten

Jede Woche feiern wir einen anderen Teil, der RuneScape großartig macht. Wirf einen Blick auf den Plan, um herauszufinden, welche Buffs du für all deine Lieblingsaktivitäten erhalten kannst!

4. – 10. Januar: Neues Miniabenteuer

Die erste Woche ist die Feier der Abenteuer, wo du während eines Miniabenteuers auf kultige Charaktere aus ganz RuneScape triffst. Wirf einen Blick in unseren Beitrag, um mehr zu erfahren. Hier geht es zum Beitrag.

11. – 17. Januar: Kampf

50 % mehr Berserker-EP, keine Todeskosten, erhöhte Chancen, Beute der seltenen Beuteliste zu erhalten und eine noch höhere Chance, wenn man glücksverbessernde Gegenstände nutzt, sowie eine erhöhte Chance, bessere Beute der seltenen Beuteliste zu erhalten... Es muss wohl die Woche des Kampfs sein! Die Bossgegner wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Hier erfährst du mehr.

18. – 24. Januar: Minispiele

Entspanne bei einer ganzen Woche voller Minispiel-Spaß! Du erhältst bei jedem Minispiel in RuneScape doppelte Währung, schnapp dir also deine Freunde und stürz dich ins Spiel!

25. – 31. Januar: Fertigkeitstraining

Während sich die Party dem Ende neigt, kannst du mit 50 % zusätzlichen EP in allen Sammlerfertigkeiten entspannen. Wunderbar.


Neues Jubiläumsabenteuer

Mach dich auf die Vorgeschichte für eine mehrteilige, das ganze Jahr andauernde Abenteuerreihe gefasst, die später in diesem Monat erscheint.


Exklusives Kostüm und Umhang zum 20. Jubiläum

Hast du nichts Passendes zum Anziehen? Keine Panik – der weise, alte Mann hat einen Teil seines Bankraubreichtums gut in ein paar heiße Fetzen investiert: Sprich im Krater mit ihm, um das exklusive Kostüm und den Umhang zum 20. Jubiläum zu erhalten.

Schau jeden Montag in den Beitrag 'Diese Woche in RuneScape' rein, um mehr zur Feier zu erfahren. Viel Spaß!




Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben