Ein kurzes Update – 17. März

Ein kurzes Update – 17. März

Hallo zusammen!

An unsere gestrige Nachricht anknüpfend, in welcher wir den Prozess erläutert haben, wie wir es mehr Mitarbeitern ermöglichen wollen, wegen des Coronavirus von zuhause aus zu arbeiten, können wir nun bestätigen, dass es auch heute kein Spielupdate geben wird. Wir hoffen, dies im Laufe der Woche nachzuholen, und werden euch über jegliche weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Es gibt aber einige Dinge, über die wir euch auf den neuesten Stand bringen wollen, deshalb haben wir diese hier zusammengefasst, anstatt damit auf den Update-Artikel zu warten. Lest weiter, um mehr zu erfahren!

Livestreams

Dienstag, 17. März | 17 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Der Weg zur Archäologie – Teil 2

Entstaubt eure Indiana-Jones-Hüte (aber lasst die Lumpenjacke weg, die gehört in ein Museum...), denn wir machen den nächsten Schritt auf dem Weg zur Archäologie! In der heutigen Folge unserer Einführungsreihe konzentrieren wir uns auf die Geschichte und die Inhalte einiger Ausgrabungsstätten, die bei Veröffentlichung erscheinen werden. Das sind die epischen Trainingsgebiete, die am 30. März nach Gielinor kommen werden. Falls ihr so sehr mit dem Training beschäftigt wart, dass ihr die erste Runde der 'Der Weg zur Archäologie'-Reihe verpasst habt, habt ihr einiges nachzuholen. In diesem Video lernt ihr die Kernmechaniken der Fertigkeit kennen. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schaut euch den Livestream an. Habt ihr irgendwelche Fragen bezüglich Archäologie, die wir live beantworten sollen? Dann schaut rein und schreibt sie in den Chat!

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein.

Samstag, 21. März | 13 Uhr Spielzeit (14 Uhr dt. Zeit) | Streamer-Rampenlicht mit Wazzy

Diese Woche steht der Streamer Wazzy im Rampenlicht! Er nimmt euch auf ein Monsterkampf-Abenteuer mit, bei welchem er bei einer Rage von 4000 % gegen Telos und dann mit einer Auswahl an Zuschauern des Streams gegen Solak kämpfen wird. Und wenn genug Zeit ist, dann gibt es noch einen Bosskampf gegen Vorago im schweren Modus.

Oh, und LootScape ist inklusive! Ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt einfach Beute im Spiel erhalten, indem ihr euch den Stream anguckt. Es funktioniert genau wie mit unseren offiziellen Streams: Schaut euch einfach die Bosskämpfe von Wazzy auf seinem Twitch-Kanal an und am nächsten Tag erhaltet ihr die Belohnung.

LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein.

Übrigbleibsel-Sale

Habt ihr kürzlich im Übrigbleibsel-Laden vorbeigeschaut? Gerüchten zufolge gibt es dort aktuell einen Sale!

Ihr müsst euch aber beeilen, um ein Schnäppchen zu machen, da die Rabatte sich ständig ändern!

Server-Probleme

Uns ist bewusst, dass einige Spieler seit ein paar Tagen Server-Probleme beim Login haben. Wir sind momentan dabei, diese Probleme zu beheben und werden euch zu gegebener Zeit informieren.

Vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit und passt auf euch auf!

Zurück nach oben