Neues

Ein Land aus einer anderen Zeit - Die Reise beginnt!

Heute ist es endlich so weit! Es gibt nichts aufregenderes als ein brandneues zu erkundendes Gebiet in Gielinor und die heutige Veröffentlichung eines Landes aus einer anderen Zeit erlaubt es uns ENDLICH, dem Spiel etwas hinzuzufügen, was wir schon seit Jahren tun wollten: Dinosaurier! Jede Menge Dinosaurier! Leider handelt es sich dabei ganz und gar nicht um die Arten von Dinosauriern, die man total knuffig findet und mit denen man ein Selfie machen will, sondern eher um große Wesen, bei denen man sich fragt: 'Hat mich der Dino gerade angesehen? Hat der sich gerade die Finger geleckt?' Holt also tief Luft und bereitet euch auf eine riskante Reise vor...

EIN LAND AUS EINER ANDEREN ZEIT

Bevor wir ins Update eintauchen, empfehlen wir euch, das Abenteuer 'Verzweifelte Zeiten' zu spielen oder alternativ die Geschichte hier nachzuschauen. Es besteht hohes Interesse an der mysteriösen Insel, auf die der Ahnendrachen-Wissenschaftler Kerapac geflohen ist und auf die er ein Urartefakt mit immenser Macht mitgenommen hat. Wenn ihr dort überleben und von all den seltenen Schätzen profitieren wollt, müsst ihr euch schon anstrengen und eine ganz neue Jagd-Methode erlernen. Um in ein Land aus einer anderen Zeit aufzubrechen, könnt ihr bei der Ausgrabungsstätte an Bord des Sturmbrechers gehen oder mit den königlichen Boten sprechen, die sich an den Magnetiten aufhalten. Nur RuneScape-Mitglieder können in ein Land aus einer anderen Zeit reisen.

Die Großwildjagd

Jagen entwickelt sich weiter. Ein Land aus einer anderen Zeit führt eine neue Trainingsmethode für die Fertigkeit Jagen ein, für die ihr Stufe 75 bis 96 in Jagen sowie Stufe 55 bis 76 in Berserker benötigt. Bei dieser Methode werdet ihr neun gewaltigen und furchterregenden Dinosauriern gegenüberstehen, die einfach zu groß und zu hungrig sind, als dass man sie einfach so konfrontieren könnte. Wenn ihr die Bestien also unter Kontrolle bringen wollt, müsst ihr Ressourcen sammeln und ausgeklügelte Fallen bauen. Haltet euch außer Reichweite auf und denkt immer darüber nach, wohin ihr lauft, ansonsten werdet ihr womöglich als Abendessen enden.

Die Entwickler wollten die vielfältigen Mechaniken, die man normalerweise in Bosskämpfen sieht, auch in das Fertigkeitstraining einführen. Wenn ihr diese teuflischen Dinosaurier erlegt, erhaltet ihr große Mengen an EP, aber auch Beute, die der von Monsterkämpfen ähnelt. Häutet die Kreaturen und ihr werdet Ressourcen erhalten, mit denen ihr neues Rüstzeug (welches sich für das Training von Erfinden eignet) sowie einen Zermalmer herstellen könnt, der dem Hexenjagd-Bogen ähnelt.

Denkt daran, dass die Fertigkeit Jagen neben diesem neuen Inhalt auch noch modernisiert wird. Außerdem werdet ihr das Elite-Kostüm für Jagen im Spiel verdienen können. Die kompletten Änderungen findet ihr in den Updatenotizen.

Gewandtheit

Wir wollten Spielern einen besseren Grund geben, ihre Stufe in Gewandtheit zu trainieren und dabei mehr Spaß zu haben! Deshalb gibt es in einem Land aus einer anderen Zeit einen Gewandtheitskurs, der die ganze Insel überspannt. Das ist eine fantastische Möglichkeit, sich auf der Insel fortzubewegen, und ihr erhaltet Belohnungen, wenn ihr das tut.

Der Gewandtheitskurs erstreckt sich über die gesamte Insel. Er bietet die schnellste Fortbewegungsmethode, ist aber auch sehr bequem gelegen: Ihr könnt an verschiedenen Stellen beginnen und abbrechen und sogar in beide Richtungen laufen. Ihr braucht etwa sieben Minuten, um den gesamten Kurs abzuschließen, aber er besteht auch aus kleineren Abschnitten.

Wenn ihr den Gewandtheitskurs nutzt, erhaltet ihr neue Beute, inklusive der neuen Fähigkeitskodex-Seiten, mit denen man Ladungen für die zwei Fähigkeiten Blitzsprung und Rückzug freischalten kann.

Um den ersten Abschnitt des Gewandtheitskurses betreten zu können, braucht ihr Gewandtheit auf Stufe 30, aber für den gesamten Kurs benötigt ihr Stufe 85.

Berserker

Wir sind uns bewusst, dass seit der Einführung von Berserker auf Stufe 120 der Wunsch nach mehr hochstufigen Monstern geäußert wurde, um mehr aus den Stufen zu machen. Wir haben gute Neuigkeiten für euch: In einem Land aus einer anderen Zeit wird es ACHT neue Berserker-Monster geben, für die ihr Berserker auf Stufe 90 bis 114 benötigt. Neben den Dinosauriern gibt es einige interessante auf Pflanzen basierende Gegner und das bedeutet, dass die geübten Landwirte unter euch die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen anzubauen. Ja, richtig gehört: Ihr könnt eure eigenen Berserker-Monster großziehen!

Außerdem gibt es eine neue Auftragsart, die euch mehr Freiheiten verspricht. Vorher haben euch Berserker-Meister beispielsweise erzählt, Himmelsdrachen zu besiegen. Bei diesen neuen Aufträgen müsst ihr einfach nur Drachen besiegen. Dies macht eure Berserker-Aufträge sehr flexibel – ihr könnt irgendwelche Drachen besiegen und den Ort, der euch am besten gefällt, aussuchen. Oder vielleicht wollt ihr eher eines der Drachen-Bossmonster besiegen?

Wenn wir schon beim Thema sind: Es wird eine neue Berserker-Meisterin geben. Laniakea ist finster, leicht verrückt und mysteriös und sie trinkt regelmäßig Gifte, um resistent zu werden. Obwohl sie im Kampf nur das Nötigste tut, sehnt sie sich danach, noch stärker zu werden. Sie wird von der unentdeckten Macht auf der Insel in den Bann gezogen. Sie wird euch auch ein paar normale Aufträge mit hochstufigen Möglichkeiten geben. Ihr braucht Berserker auf Stufe 90 und Kampfstufe 120, um Aufträge von ihr erhalten zu können.

Basislager

Nach einem langen, anstrengenden Tag, an dem ihr mal nicht aufgefressen wurdet, wollt ihr vermutlich einfach nur noch eure Füße hochlegen. Aus diesem Grund scheint es eine gute Idee zu sein, ein Basislager zu errichten. So glamourös dieser Tempel in der Vergangenheit mal gewesen sein mag, er ist mittlerweile in keinem guten Zustand mehr und könnte einen Feinschliff gebrauchen.

Spieler erhalten die Möglichkeit, ähnlich wie beim Spielerhafen oder der Spielerfarm, das Basislager zu verwalten und aufzuwerten. Sobald alles in Gang gesetzt wurde, könnt ihr sieben unterschiedliche Gebäude bauen und aufwerten. Wenn ihr das tut, erhaltet ihr Vorteile, die euch nicht nur auf der Insel helfen (möchte jemand einen Schadensboost?), sondern auch im Rest von Gielinor.

Totems

Wenn ihr durch die Dschungel in einem Land aus einer anderen Zeit reist, werdet ihr mit Sicherheit mysteriöse Fragmente finden. Schmeißt sie jedoch nicht weg: Behaltet sie, denn damit könnt ihr Totems bauen.

Diese neuen Monumente bieten auch Vorteile für das gesamte Spiel; sie alle sollen euch Zeit sparen. Beispielsweise gibt es ein Totem, welches die Abklingzeit aller Auren um 15 % reduziert. Es können insgesamt sieben unterschiedliche Totems gebaut werden und ihr könnt bis zu drei von ihnen gleichzeitig aktiv haben. Wenn ihr durchgehend von den Vorteilen profitieren wollt, müsst ihr euch regelmäßig um die Totems kümmern, aber ihr erhaltet auch eine großzügige Menge Mystik-EP für eure Mühen.

Kräuterkundung

Darüber hinaus haben wir noch eine neue Pflanzenkunde-Aktivität, die wir in der deutschen Version Kräuterkundung nennen. Ja, es ist ein Wortspiel, was hattet ihr denn erwartet? Dieses Wortspiel ist nicht das einzige, was euch auf der Insel begegnen wird, haltet also die Augen offen.

Kräuterkundung kann einmal wöchentlich für Belohnungen wie die neue Kräuter-Tasche, in der ihr schmutzige Kräuter verstauen könnt, abgeschlossen werden.

So viele schöne Dinge, die man sehen kann

An allen Ecken und Enden eines Landes aus einer anderen Zeit gibt es Geheimnisse zu entdecken – darunter erwarten euch zwei neue überwucherte Götzen für Holzfällerei, einige Minen für Bergbau, Angelplätze sowie zusätzliche traditionelle Jagdgebiete.

Lasst uns miteinander darüber reden!

In dieses Update ist viel Liebe und Zeit geflossen: Einige Leute aus dem Team werden daher ins Spiel hüpfen und auf Discord und den anderen sozialen Medien aktiv sein. Wir freuen uns auf eure Meinung, sagt uns also, was ihr davon haltet!

Hinter den Kulissen

Wollt ihr mehr über den Entstehungsprozess der Insel Anachronia herausfinden? Interessieren euch die Ideen, die unsere Teams hatten, bevor sie dieses fantastische Eiland entwickelten, das ihr ab heute entdecken könnt? Oder vielleicht wollt ihr auch einfach nur einen genaueren Blick auf die Bestien der Insel oder das Fernkampf-Rüstzeug werfen, das ihr herstellen könnt? Besucht jetzt unsere 'Land aus einer anderen Zeit'-Webseite. Dort findet ihr exklusive Konzeptgrafiken von den Produktionsschritten unseres großen Sommer-Updates!

Wenn das euren Durst noch nicht stillt, dann solltet ihr unseren Präsentations-Livestream, der bald ausgestrahlt wird, anschauen: Unsere Künstler führen euch zu der Umgebung, den Charaktere und den Kreaturen auf Anachronia durch die gesamte Entstehungsgeschichte!

KONTOSICHERHEIT

Es ist immer eine gute Idee, sein Konto abzusichern und um die zu feiern, die sich die Mühe gemacht haben, werden wir allen mit einer aktiven Bank-PIN und aktivem Authentifikator vom 8. Juli bis zum 14. Juli einen zusätzlichen Schlüssel geben!

Ihr könnt den Authentifikator über unsere Webseite und die Bank-PIN im Spiel einrichten; sprecht dafür einfach mit den Bankangestellten im Spiel.

Doppel-EP-Wochenende

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, Mitglied zu sein, als ein Doppel-EP-Wochenende und zum Glück ist es diesen Monat wieder so weit. Die doppelten EP gibt es vom 26. Juli bis zum 29. Juli. Nicht-Mitglieder erhalten einen Boost von 20 % auf ihre EP, aber nur Mitglieder können die doppelten EP-Raten im gesamten Spiel, inklusive eines Landes aus einer anderen Zeit, voll ausnutzen – es gibt nur wenige Ausnahmen.

Falls ihr derzeit noch nicht Mitglied seid, oder falls ihr es doch schon seid, haben wir noch weitere tolle Neuigkeiten...

SOMMERANGEBOT

Ihr könnt noch bis zum 4. August 3 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 2 kaufen: Das ist euer Ticket, um in ein Land aus einer anderen Zeit zu reisen! Diese 3 Monate Mitgliedschaft lassen sich mit jeglicher existierender Mitgliedschaft, die ihr bereits habt, kombinieren. Neben vollem Zugang zu einem aufregenden, inhaltsreichen Sommer, bekommt ihr dafür außerdem ein brandneues Kostüm: die adlige Ahnendrachen-Ausrüstung! Schnallt euch an und besucht unsere Seite, um euch die vergünstige Mitgliedschaft zu holen!

Ihr wollt noch mehr gratis? Na klar doch, wir haben genau das Richtige für euch: Die Sommerverlosung! Ja, wir spüren schon die Aufregung von jenen unter euch, die wissen, was das bedeutet. Aber für die zwei ganz hinten in der letzten Reihe, die es noch nicht gehört haben:

GEWINNT einen Chillblast-PC, einen GT-Omega-Stuhl und einen Monat RuneScape-Mitgliedschaft!

Worauf wartet ihr noch? Klickt auf den Link oben und macht mit!

SPIELE-MEDIEN KOMMEN AUF ANACHRONIA AN

Denkt, wenn wir heute in Anachronia ankommen, auch an die vielen tapferen Seelen (naja, die Spiele-Medien), die sich bereits den mächtigen, gnadenlosen Monstern in einem Land aus einer anderen Zeit gestellt haben. Was sie während der Inselerkundung und der Jagd auf die Dinosaurier erlebt haben, könnt ihr auf verschiedenen (englischsprachigen) Seiten nachlesen, unter anderem auf PCGamesN, MMORPG und Ladbible! Und vergesst nicht, dass die aktuellste Ausgabe von PC Gamer (#333) eine Sneak-Preview über das Update enthält UND für die Leser im Vereinigten Königreich gibt es sogar ein neues Dinosaurier-Haustier!

WETTBEWERB 1 - ANACHRONIA-ENTDECKER

Um die Veröffentlichung von einem Land aus einer anderen Zeit zu feiern, haben wir 10 'RuneScape: The Orchestral Collection Soundtrack'-Schallplatten zu vergeben – natürlich von einigen eurer Lieblings-J-Mods signiert! Für eure Chance, diesen großartigen Soundtrack zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun, als ein Land aus einer anderen Zeit zu besuchen und auf der Insel den Anachronia-Magnetiten zu bauen. Habt ihr das getan, werdet ihr automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Es ist wirklich so einfach!

Dieses Gewinnspiel findet von heute bis zum 1. August statt und jeder, der die Kriterien erfüllt, hat die Chance zu gewinnen.

BITTE BEACHTET: Alle Gewinner werden über ihr Mitteilungsfach im Spiel kontaktiert – lest also eure Nachrichten, um es nicht zu verpassen!

WETTBEWERB 2 - SPIELERGALERIE

Habt ihr wirklich gedacht, wir würden die Welt Gielinors erweitern, ohne euch allen die Möglichkeit zu geben, eure künstlerische Seite auszuleben?! Es ist schon ziemlich viel Zeit seit der letzten Spielergalerie vergangen. Und, um ehrlich zu sein, vermissen wir sie! Die meisten von euch kennen die Spielergalerie bereits, aber für jene unter euch, die davon noch nichts gehört haben, erklären wir hier noch einmal alles:

Was ist die Spielergalerie? Die Spielergalerie ist eine unserer liebsten Arten, unsere Liebe für die großartigen Inhalte zu feiern, die unsere Spielergemeinschaft schafft. Die Idee ist ganz einfach: Kreiert ein Kunstwerk zum neuesten Spielinhalt auf Gielinor und erhaltet die Chance, mit tollen Preisen belohnt zu werden!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1. Platz: 1 Monat RuneScape-Mitgliedschaft, der offizielle RuneScape-Soundtrack auf Schallplatte und eine Schreibtischunterlage mit der Karte Gielinors als Motiv
  • 2. bis 5. Platz: 1 Bond und RuneScape-Goodies
  • Weitere Anerkennungen: RuneScape-Goodies
  • Wie könnt ihr teilnehmen?

    Lasst einfach eurer inneren Muse freien Lauf und schafft ein Kunstwerk, das mit einem Land aus einer anderen Zeit zu tun hat. Das kann wirklich jegliche Art von Kunst sein... ein Gemälde, eine Zeichnung, eine Musikaufnahme, eine in 3D gedruckte Figur oder sogar eine 3 Meter hohe Wandmalerei!

    Dann müsst ihr euer Kunstwerk einsenden. Das könnt ihr tun, indem ihr es entweder mit dem Hashtag #RuneScapeScreenies auf unseren sozialen Medien teilt (Facebook, Twitter, Instagram, Discord, Reddit) oder uns per E-Mail an competitions@jagex.com sendet.

    Ihr könnt ab JETZT noch bis Montag, den 29. Juli 2019 um 00:59 Uhr deutscher Zeit teilnehmen. Wir schauen uns dann eure Einsendungen an, wählen unsere Lieblingsstücke und verkünden dann am Montag, den 5. August die Gewinner im Update-Newsbeitrag.

    WETTBEWERB 3 - E-MAIL

    Überraschung! Ganz genau, ein Wettbewerb ist natürlich nicht genug, die Veröffentlichung von einem Land aus einer anderen Zeit zu begehen, deshalb haben wir auch etwas für unsere Newsletter-Abonennten. Haltet in eurem Posteingang eure Augen offen, da wir nur an unsere Abonnenten eine E-Mail zum Wettbewerb senden werden, bei dem ihr eine Schreibtischunterlage mit der Karte Gielinors als Motiv gewinnen könnt!

    Wie könnt ihr teilnehmen? Nun, es könnte nicht einfacher sein: Stellt einfach sicher, dass ihr vor Donnerstag, den 11. Juli um 00:59 Uhr deutscher Zeit unsere Updates abonniert habt (seht auf eurem Konto nach) und wartet auf die E-Mail, die wir ab Freitag versenden werden!

    Dies ist einer der exklusiven Vorteile, auf die sich unsere Newsletter-Abonnenten freuen können – es wird in den kommenden Wochen viele weitere geben (#Spoiler).

    WETTBEWERB 4 - FORUM-CONSEQUENCES

    Habt ihr jemals das Spiel 'Consequences' gespielt? Wir haben uns jedenfalls entschlossen, einen kleinen (englischsprachigen) Forums-Wettbewerb mit ein paar tollen Preisen zu veranstalten, der auf der Idee des Spiels basiert. In der Geschichte geht es thematisch um die Erkundung eines Landes aus einer anderen Zeit, also stellt sicher, dass ihr sie euch anseht. Für weitere Infos und um teilzunehmen, klickt hier.

    Events und Wettbewerbe für die deutschsprachige Community

    Letzten Freitag haben wir unsere bisher zweite #FreeStuffFriday-Ausgabe auf Facebook und auf Twitter gestartet, die heute Vormittag zu Ende gegangen ist. Naleschkaya kann sich über einen Bond freuen, herzlichen Glückwunsch!

    Solltet ihr auch etwas gewinnen wollen, dann nehmt doch an unserem Anachronia-Screenshot-Wettbewerb teil. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, ein tolles Bild auf Anachronia zu schießen (von den Dinos, den Aasblumen, einer tollen Ruine oder von euch in einem prähistorischen Kostüm) und hier im Event-Forum oder auf Facebook oder auf Twitter zu posten. Der Einsendeschluss ist der 21. Juli 2019 um 23:59 Uhr dt. Zeit. Es gelten die üblichen Wettbewerbsregeln.

    Darüber hinaus wird Mod Dorn wie auch schon bei der Überarbeitung von Bergbau und Schmieden (habt ihr schon davon gehört?) eure Fragen live im Spiel beantworten und dabei Event-Karten und Liebesbriefe austeilen. Treffpunkt ist heute (8. Juli 2019) um 15:00 Uhr Spielzeit (17:00 Uhr dt. Zeit) beim Magnetiten auf Anachronia (Welt 102).

    RUNEFEST 2019

    Das RuneFest 2019 (4. und 5. Oktober) rückt näher, also schnappt euch ein Ticket und macht euch bereit, eure Lieblings-J-Mods zu treffen!

    Tickets verfügbar

    Wir werden euch schon bald mehr Informationen zu den Golden Gnome Awards und dem diesjährigen RuneFest-Motto geben, also haltet auf unseren diversen Kanälen die Augen offen.

    Und wenn ihr Tipps und Empfehlungen zu Anreise und Unterkünften braucht, könnt ihr auch unserem Discord-Kanal beitreten oder im offiziellen RuneFest-Forum (englisches Forum) oder in der von Spielern gegründeten RuneFest-Facebook-Gruppe vorbeischauen.

    Wenn das RuneFest 2019 näher rückt, werden wir das diesjährige Thema und weitere Details veröffentlichen. Haltet also die Augen auf unserer Webseite und den sozialen Medien offen!

    NEUER FACEBOOK-COMPANION

    Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Facebook-Fans nun mit dem RuneScape-Companion eine ganze neue RuneScape-Erfahrung machen können! Ob ihr ein paar schnelle Infos zu einem Land aus einer anderen Zeit, die hilfreichen Handbücher in der großen Bibliothek lesen, nie mehr künftige Ankündigungen zu RuneScape Mobile oder dem RuneFest 2019 verpassen, exklusive Mitgliedschafts-Angebote (oder sogar Gratis-Gegenstände!) erhalten wollt oder nach Hilfe und Unterstützung sucht – der RuneScape-Companion bietet euch all das!

    Sprecht mit dem RuneScape-Companion

    Der RuneScape-Companion ist noch ganz neu und mit eurer Hilfe wollen wir ihn so gut wie möglich gestalten! Zögert also nicht, uns euer Feedback auf Facebook und unseren anderen Kanälen mitzuteilen.

    VERBESSERTES LOOTSCAPE!

    Unsere Livestreams sind immer eine tolle Möglichkeit, euch nette Beute im Spiel zu holen! Und während unsere ersten Abenteurer ein Land aus einer anderen Zeit (engl.: 'Land Out of Time' bzw. 'LOoT') erkunden, haben wir uns gedacht, dass ihr euch über ein verbessertes LootScape freuen würdet. Und zwar... Trommelwirbel... unser LOoTScape!

    Diesen Monat wird euch jeder einzelne Stream, den ihr euch anseht, garantiert zufällige Beute aus dieser Liste bringen:

    Garantiert:

  • 1 bis 2 Jagd-Marken
  • 250 zufällige Ressourcen für das Basislager
  • Garantierte Beute von der Grundbeuteliste (siehe unten)
  • Wachsende Einschaltzahlen bei Twitchy
  • Glücksbasiert:

  • Teile von Fertigkeitskostümen (falls noch nicht in Besitz)
  • Das Gleichgewicht der Natur oder das Loots Cape (falls noch nicht in Besitz)
  • Grundbeuteliste: Kleiner prismatischer Sternensplitter, mittlerer prismatischer Sternensplitter, kleine prismatische Lampe, mittlere prismatische Lampe, Beschwörungs-Rubin, Beschwörungs-Diamant, verbesserter Pulskern, Scheuerspirale, Silberfalkendaunen, kleine Kiste mit Kerkerkunde-Marken, mittlere Kiste mit Kerkerkunde-Marken, ungeschliffener Drachenstein, großer Goldsack, mittlerer Goldsack oder kleiner Goldsack.

    Das klingt doch mal aufregend, oder? Lasst euch das auf keinen Fall entgehen! Wie ihr euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto verbinden könnt, erfahrt ihr hier. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr die Livestreams genießen und euch dabei diese garantierte Beute sichern!

    Hoch ↑

    Die Livestreams der Woche

    Jede Woche gibt es F&A-Runden mit den Entwicklern, exklusive Projekt-Präsentationen und mehr für euch. All das findet live auf Twitch statt! Habt ihr einen Stream verpasst? Keine Sorge, wir laden sie danach auf unserem YouTube-Kanal hoch. Stellt also sicher, dass ihr unseren YouTube-Kanal abonniert!

    Dienstag, 9. Juli | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Der kommende Monat

    Die erste Expedition nach Anachronia hat endlich begonnen und wir haben unsere Sachen gepackt und uns der Reise in ein ganz neues Gebiet Gielinors angeschlossen! Diese Woche sorgen wir bei unserem gewöhnlichen Livestream für etwas Abwechslung. Natürlich werden wir all die kommenden Inhalte präsentieren, die ihr im Juli erwarten könnt. Aber wir werden uns außerdem an unsere Computer setzen und einen kleinen Ausflug in ein Land aus einer anderen Zeit machen. Werden wir die Großwildjagd erfolgreich meistern oder im Bauch einer Bestie enden?

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein (alle weiteren Infos gibt es weiter oben).

    Sonntag, 14. Juni | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Unser Monsterkampf-Experte Mod Lee kennt keine Furcht und macht sich wieder bereit, euch diesen Sonntag auf eine Runde Bosskämpfe mitzunehmen. Von Vorago bis zum Kalphiten-König, von der Körper-Bestie bis hin zum Engel des Todes – wenn ihr einen Auftrag abschließen, einen Erfolg freischalten oder einfach nur mit Freunden abhängen und Monster besiegen wollt, seid ihr hier genau richtig!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein (alle weiteren Infos gibt es weiter oben).

    Hoch ↑

    ‚Pink Skirt‘-Events

    Die Abenteuer in Gielinor machen natürlich keine Pause, während wir die Abenteuer von morgen entwickeln. Jede Woche organisieren unsere englischen S-Mods viele Events, darunter Bosskämpfe und F&A-Runden. Wenn ihr alle Events für die Community sehen wollt, die das 'Pink Skirts'-Team veranstaltet, könnt ihr sie hier finden.


    Euer RuneScape-Team