Neues

Eine RuneScape-Weihnachtsbotschaft

Eine RuneScape-Weihnachtsbotschaft

Ho ho ho! Hier ist Mod Santa! Seit meinem Abstecher ins Winterwunderland habe ich mich an vielen festlichen Aktivitäten beteiligt. So war ich snowboarden, habe Knallbonbons hergestellt und in Schneewehen verzweifelt nach fehlenden Geschenken gesucht – doch dazu später mehr. Mir bleibt gerade genug Zeit, euch ein paar besondere Geschenke vom RuneScape-Team zu überbringen!

Erstens haben Mod Shed und seine Videoexperten ein herzerwärmendes Video zusammengestellt, das uns eine wichtige Weihnachtslektion lehrt: Manchmal findet man Freunde, wo man sie am wenigsten vermutet. Schaut es euch an!


Ach, oh je. Keine Sorge, der arme Drache ist sicher rechtzeitig zur Bescherung wieder gespawnt.

In der Zwischenzeit könnte ich dieses Jahr wieder eure Hilfe gebrauchen! Während ich überall auf der Welt Geschenke für die Jungs und Mädels von Gielinor versteckt habe, habe ich aus Versehen auch die für meine liebe Frau Lumi, die Schneekönigin, versteckt. Oh je... Wenn ich die Geschenke nicht rechtzeitig finde, ist Weihnachten ruiniert! Aber zum Glück kann ich mich darauf verlassen, dass viele mir hilfreiche Abenteurer unter die Arme greifen werden. Ihr werdet mir doch helfen, nicht wahr, Jungs und Mädels? Ho ho ho, natürlich werdet ihr das! Besucht mich in der Markthalle, um loszulegen.

Was wollte ich euch noch geben? Ach ja! Eine Weihnachtsbotschaft von euren Lieblings-J-Mods!


„2019 war wieder ein aufregendes Jahr für RuneScape! Wir haben Bergbau und Schmieden überarbeitet, sind in das uralte Land Anachronia gereist, haben jetzt auf der Farm aus einer anderen Zeit angefangen, Dinos zu züchten und in ‚Verzweifelte Zeiten‘ sogar die geheime Identität einer Person aufgedeckt. Wir hoffen, dass ihr die diesjährigen Updates genauso sehr genossen habt wie wir, denn eure Unterstützung motiviert uns das ganze Jahr über.

Deshalb wünscht euch das ganze RuneScape-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

- Das RuneScape-Team


Ho ho ho, wie schön. Tja, Jungs und Mädels, für mehr habe ich leider keine Zeit! Man schafft es nämlich nicht, im ganzen Multiversum Millionen von Geschenken zu verteilen, wenn man zu lange unter den Mistelzweigen verweilt, ho ho! Aber egal, was ihr während der Feiertage vorhabt, habt auf jeden Fall viel Spaß! Wir sehen uns im Januar, wenn wir in ein weiteres abenteuerliches Jahr durchstarten!

Mit weihnachtlichen Grüßen


Mod Santa