Enthüllung von Zamoraks Vermächtnis - Merk dir das Datum vor!

Enthüllung von Zamoraks Vermächtnis - Merk dir das Datum vor!

Es ist Zeit, dir zu zeigen, was in RuneScape als Nächstes passiert – mit der Enthüllung unseres nächsten Handlungsstrangs, dem Vermächtnis von Zamorak!

Zamoraks Vermächtnis ist ein sechs Monate langer Geschichtsstrang, der auf den Geschehnissen der Urgöttinnenkriege-Saga aufbaut. In einer Geschichte, die Bosse, Abenteuer, eine wiedergeborene Wildnis, Fertigkeitsupdates und mehr umfasst, ist Chaos auf dem Vormarsch.

Im April haben wir mit unserem ersten Blick auf den Zeitplan schon angedeutet, was dich erwartet, aber nun ist es an der Zeit für die große Enthüllung. Im Laufe der nächsten Woche werden wir dir nicht einen, sondern ZWEI große Einblicke in das geben, was im Handlungsstrang von Zamoraks Vermächtnis auf dich zukommt.

23. Juni: Zamoraks Vermächtnis – Überblicksvideo

Sei mit der Veröffentlichung unseres Überblicksvideos zu Zamoraks Vermächtnis unter den Ersten, die erfahren, was dich in RuneScape als Nächstes erwartet!

Dieses vierminütige Video mit Infos, die wie aus der Maschinenpistole geschossen kommen, wird dir deinen allerersten Einblick in den Geschichtsstrang von Zamoraks Vermächtnis bieten, von einem ersten Blick auf den Zamorak-Boss und den Elite-Kerker bis hin zur Wiedergeburt der Wildnis.

Wo: YouTube.com/RuneScape

Wann: 23. Juni, 17 Uhr Spielzeit (19 Uhr dt. Zeit)

Zum Google-Kalender hinzufügen Zum Outlook-Kalender hinzufügen

25. Juni: Zamoraks Vermächtnis – Tiefgehende Analyse im Livestream

Jene, die all die pikanten Details über diesen kommenden Inhalt erfahren wollen (dazu gehörst du doch sicherlich auch?), sollten diesen Stream auf keinen Fall verpassen. Mit zwei Stunden, die vollgepackt mit Entwicklungsdiskussionen, Enthüllungen und detaillierten Infos sind, ist unser gehaltvoller Stream der ultimative Begleiter für den Überblick über Zamoraks Vermächtnis.

Im Stream kannst du Folgendes erwarten:

  • Eine detaillierte Enthüllung des Zamorak-Bosskampfs, des Elite-Kerkers und der neuen Belohnungen
  • Eine Diskussion über den neuen Handlungsstrang, angefangen mit einem neuen Abenteuer, sowie über die zukünftige Richtung der Geschichte in RuneScape
  • Ein Blick auf die visuelle Richtung der Wiedergeburt der Wildnis und darauf, wie wir die Angst vor der Wildnis wieder aufleben lassen wollen
  • Besondere Gäste, Wettbewerbe und mehr!

Wo: Twitch.TV/RuneScape und YouTube.com/RuneScape

Wann: 25. Juni, 15 Uhr Spielzeit (17 Uhr dt. Zeit)

Zum Google-Kalender hinzufügen Zum Outlook-Kalender hinzufügen

Wir würden uns sehr freuen, wenn du einschaltest, um zu erfahren, was wir hier im RuneScape-Entwicklungsteam so alles ausgeheckt haben. Wir sehen uns dort.


Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben