Erinnerung an den Wegfall unausgewogener Geschäfte

Wir möchten euch gerne noch einmal daran erinnern, dass ab dem 2. Januar 2008 kein unausgewogener Handel mehr möglich sein wird. Bitte trefft alle Vorbereitungen für diese Änderung, da danach keine unausgewogenen Geschäfte mehr möglich sein werden.

An diesem Tag werden wir ebenfalls eine weitere Änderung einführen, die euch mehr Flexibilität beim Handeln geben wird. Vielleicht habt ihr darüber schon etwas in der Nachricht "Zukünftige Änderungen an den letzten Aktualisierungen" gelesen, und zwar wird die Obergrenze von 3000 Goldmünzen für Handelsvorgänge und Duelleinsätze erhöht werden. Je mehr Abenteuerpunkte ein Spieler gesammelt hat, umso höher wird die Obergrenze sein.

Nährere Informationen wird es in der "Hinter den Kulissen"-Nachricht und am Tag der Veröffentlichung des Updates geben.

Wenn ihr mehr über unausgewogene Geschäfte erfahren möchtet, könnt ihr in unserem Kompdendium nachschauen.

Zurück nach oben