Erweiterung des Vorab-Zugriffs über Google Play

In diesen schwierigen Zeiten dachten wir uns, dass es großartig wäre, wenn ALLE Spieler den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile auf Android-Geräten nutzen könnten. Wir können daher bekanntgeben, dass wir die App für ALLE Spieler mit kompatiblen Android-Geräten öffnen werden!

Ja, das bedeutet, dass sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder die komplette RuneScape-Spielerfahrung unterwegs genießen können – inklusive des Trainings auf Stufe 20 unserer aufregenden, neuen Fertigkeit Archäologie für Nicht-Mitglieder.

Ihr könnt den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile mit einem Android-Gerät herunterladen, indem ihr unten auf die Schaltfläche klickt!

Holt euch die App für Google Play

Obwohl ihr für den Download des Vorab-Zugriffs von RuneScape Mobile nicht länger eine Mitgliedschaft benötigt, bleiben die fantastischen Vorteile für Mitglieder dieselben, die ihr auch von der Computer-Version kennt.

Wenn ihr beispielsweise Mitglied seid (sowohl bestehend als auch neu) und den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ausprobiert, erhaltet ihr das exklusive Mobile-Pionierpaket! Es beinhaltet ein Stahl-Panther-Kampf-Haustier, eine einzigartige Ausruhanimation sowie das strahlende Pionierrüstzeug.

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile entwickelt sich ständig weiter. Unsere Entwickler arbeiten weiterhin täglich an der bestmöglichen RuneScape-Erfahrung und dafür brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr Feedback zu Mobile habt, könnt ihr das englische, eigens dafür erstellte Forum, das deutsche Forum, Reddit oder Discord nutzen.

iOS-Beta

Es gibt noch weitere aufregende Neuigkeiten. Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir in den kommenden Wochen eine geschlossene, limitierte Beta für iOS-Spieler veröffentlichen werden. Wie ihr euch euren Platz sichern könnt, erfahrt ihr schon bald von uns!

Zurück nach oben