Anachronia - Eine Woche später

Anachronia - Eine Woche später
  1. Updatenotizen
  2. Umbral-Truhen
  3. Welt aus einer anderen Zeit
  4. RuneFest
  5. Wettbewerbe
  6. Neuer Facebook-Companion
  7. LootScape
  8. Sommerangebot

Gleich nach der Veröffentlichung unseres riesigen Sommerupdates hat das Black-Ops-Team fleißig weiter gearbeitet, um euch Updatenotizen zu liefern, die auf eurem Feedback basieren. Lest euch den Abschnitt zu den Updatenotizen durch, um mehr zu erfahren!

Denkt dran, ihr könnt Anachronia jetzt sofort im Spiel besuchen! Begebt euch einfach zur Ausgrabungsstätte und tretet dort eure Reise an!

Hoch ↑

Updatenotizen

Hier sind nur ein paar Highlights für die kommenden Änderungen:

  • Der Köderplatte bei der Großwildjagd wurde eine ‚Nicht erneut fragen‘-Option hinzugefügt, vorausgesetzt alle drei Fallen wurden noch nicht gebaut.
  • Wenn man bei der Großwildjagd bei einer Auseinandersetzung scheitert, wird dabei nicht die Menge der jagdbaren Dinosaurier in der Gegend reduziert. Die Anzahl wird weiterhin verringert, wenn ihr das Gebiet verlasst, euch wegteleportiert oder siegreich seid.
  • Ihr könnt jetzt bei der Großwildjagd Fallensteller-Fragmente erhalten.
  • Wir haben außerdem einen neuen Erfolg hinzugefügt, den ihr bekommt, wenn alle Dinosaurier euch bei der Großwildjagd je einmal fangen.
  • Die komplette Liste aller Änderungen von dieser Woche findet ihr in den ungekürzten Updatenotizen.

    Umbral-Truhen

    Vom mittags am 25. Juli an erhaltet ihr beim Kauf des ‚450 Schatzjäger-Schlüssel‘-Pakets zusätzlich eine kostenlose Umbral-Truhe, von der jede einen garantierten violetten Preis enthält! Wir haben auch die anderen Belohnungen verbessert, die in ihnen zu finden sind. Dieses Angebot wird bis mittags am 22. August verfügbar sein.

    Hoch ↑

    Welt aus einer anderen Zeit

    Wollt ihr mehr über den Entstehungsprozess der Insel Anachronia herausfinden oder vielleicht gern wissen, welche Hauptcharaktere Teil der epischen Geschichte sind, die sich von ‚Verzweifelte Zeiten‘ bis hin zum Land aus einer anderen Zeit erstreckt? Dann besucht die Seite von einer Welt aus einer anderen Zeit! Dort findet ihr auch exklusive Konzeptgrafiken von den Produktionsschritten unseres großen Sommer-Updates!

    Hoch ↑

    RuneFest 2019

    Das RuneFest 2019 (4. und 5. Oktober) rückt näher, also schnappt euch ein Ticket und macht euch bereit, eure Lieblings-J-Mods zu treffen!

    Tickets verfügbar

    Wir werden euch schon bald mehr Informationen zu den Golden Gnome Awards und dem diesjährigen RuneFest-Motto geben, also haltet auf unseren diversen Kanälen die Augen offen.

    Und wenn ihr Tipps und Empfehlungen zu Anreise und Unterkünften braucht, könnt ihr auch unserem Discord-Kanal beitreten oder im offiziellen RuneFest-Forum (englisches Forum) oder in der von Spielern gegründeten RuneFest-Facebook-Gruppe vorbeischauen.

    Wenn das RuneFest 2019 näher rückt, werden wir das diesjährige Thema und weitere Details veröffentlichen. Haltet also die Augen auf unserer Webseite und den sozialen Medien offen!

    Die Nominierungen für die Golden Gnome Awards sind bereits verfügbar, also schaut hier vorbei und nominiert eure Favoriten.

    Hoch ↑

    Sommerangebot

    Ihr könnt noch bis zum 4. August 3 Monate Mitgliedschaft zum Preis von 2 kaufen: Das ist euer Ticket, um in ein Land aus einer anderen Zeit zu reisen! Diese 3 Monate Mitgliedschaft lassen sich mit jeglicher existierender Mitgliedschaft, die ihr bereits habt, kombinieren. Neben vollem Zugang zu einem aufregenden, inhaltsreichen Sommer, bekommt ihr dafür außerdem ein brandneues Kostüm: die adlige Ahnendrachen-Ausrüstung! Schnallt euch an und besucht unsere Seite, um euch die vergünstige Mitgliedschaft zu holen!

    Ihr wollt noch mehr gratis? Na klar doch, wir haben genau das Richtige für euch: Die Sommerverlosung! Ja, wir spüren schon die Aufregung von jenen unter euch, die wissen, was das bedeutet. Aber für die zwei ganz hinten in der letzten Reihe, die es noch nicht gehört haben:

    GEWINNT einen Chillblast-PC, einen GT-Omega-Stuhl und einen Monat RuneScape-Mitgliedschaft!

    Worauf wartet ihr noch? Klickt auf den Link oben und macht mit!

    Hoch ↑

    Wettbewerbe

    Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir die Veröffentlichung eines komplett neuen Gebiets in Gielinor feiern. Und wie ihr es von uns gewohnt seid, kann es keine ordentliche Feier ohne ordentliche Preise geben. Darum haben wir nicht nur einen, sondern sogar VIER Wettbewerbe rund um ein Land aus einer anderen Zeit für euch!

    Ob ihr einfach nur euer Basislager auf Anachronia ausbauen, tolle Kunststücke für die Community erstellen, bei unserem exklusiven Newsletter mitmachen oder an einer ewig-laufenden Forumsgeschichte mitmachen wollt, es gibt viele Wege teilzunehmen und euer Glück zu versuchen!

    Hier ist eine schnelle Zusammenfassung von all der genialen Beute, die es bei diesen Wettbewerben abzusahnen gibt, also schaut euch auf jeden Fall den Link unten an, falls ihr teilnehmen wollt:

  • ANACHRONIA-ENTDECKER: Es gibt 10 Mal den Soundtrack 'RuneScape: The Orchestral Collection' zu gewinnen.
  • SPIELERGALERIE: Es gibt einen Monat RuneScape-Mitgliedschaft, den offiziellen RuneScape-Soundtrack auf Schallplatte, eine Schreibtischunterlage mit der Karte Gielinors als Motiv, Bonds und weitere tolle Preise zu gewinnen.
  • E-MAIL: Es gibt eine Schreibtischunterlage mit der Karte von Gielinor als Motiv zu gewinnen.
  • FORUM-CONSEQUENCES: Es gibt Bonds und Belohnungen im Spiel zu gewinnen.
  • Klickt hier, um herauszufinden, wie ihr an den Wettbewerben von einem Land aus einer anderen Zeit mitmachen könnt.

    Hoch ↑

    Neuer Facebook-Companion

    Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere Facebook-Fans nun mit dem RuneScape-Companion eine ganze neue RuneScape-Erfahrung machen können! Ob ihr ein paar schnelle Infos zu einem Land aus einer anderen Zeit, die hilfreichen Handbücher in der großen Bibliothek lesen, nie mehr künftige Ankündigungen zu RuneScape Mobile oder dem RuneFest 2019 verpassen, exklusive Mitgliedschafts-Angebote (oder sogar Gratis-Gegenstände!) erhalten wollt oder nach Hilfe und Unterstützung sucht – der RuneScape-Companion bietet euch all das!

    Sprecht mit dem RuneScape-Companion

    Der RuneScape-Companion ist noch ganz neu und mit eurer Hilfe wollen wir ihn so gut wie möglich gestalten! Zögert also nicht, uns euer Feedback auf Facebook und unseren anderen Kanälen mitzuteilen.

    Hoch ↑

    LootScape

    Unsere Livestreams sind immer eine tolle Möglichkeit, euch nette Beute im Spiel zu holen! Und während unsere ersten Abenteurer ein Land aus einer anderen Zeit (engl.: 'Land Out of Time' bzw. 'LOoT') erkunden, haben wir uns gedacht, dass ihr euch über ein verbessertes LootScape freuen würdet. Und zwar... Trommelwirbel... unser LOoTScape!

    Diesen Monat wird euch jeder einzelne Stream, den ihr euch anseht, garantiert zufällige Beute aus dieser Liste bringen:

    Garantiert:

  • 1 bis 2 Jagd-Marken
  • 250 zufällige Ressourcen für das Basislager
  • Garantierte Beute von der Grundbeuteliste (siehe unten)
  • Wachsende Einschaltzahlen bei Twitchy
  • Glücksbasiert:

  • Teile von Fertigkeitskostümen (falls noch nicht in Besitz)
  • Das Gleichgewicht der Natur oder das Loots Cape (falls noch nicht in Besitz)
  • Grundbeuteliste: Kleiner prismatischer Sternensplitter, mittlerer prismatischer Sternensplitter, kleine prismatische Lampe, mittlere prismatische Lampe, Beschwörungs-Rubin, Beschwörungs-Diamant, verbesserter Pulskern, Scheuerspirale, Silberfalkendaunen, kleine Kiste mit Kerkerkunde-Marken, mittlere Kiste mit Kerkerkunde-Marken, ungeschliffener Drachenstein, großer Goldsack, mittlerer Goldsack oder kleiner Goldsack.

    Das klingt doch mal aufregend, oder? Lasst euch das auf keinen Fall entgehen! Wie ihr euer RuneScape-Konto mit eurem Twitch-Konto verbinden könnt, erfahrt ihr hier. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr die Livestreams genießen und euch dabei diese garantierte Beute sichern!

    Hoch ↑

    Die Livestreams der Woche

    Jede Woche gibt es F&A-Runden mit den Entwicklern, exklusive Projekt-Präsentationen und mehr für euch. All das findet live auf Twitch statt! Habt ihr einen Stream verpasst? Keine Sorge, wir laden sie danach auf unserem YouTube-Kanal hoch. Stellt also sicher, dass ihr unseren YouTube-Kanal abonniert!

    Dienstag, 16. Juli – 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr deutscher Zeit) – Let's Play: Ein Land aus einer anderen Zeit – Wer überlebt?

    Diesen Dienstag haben wir einmal etwas anderes für euch: eine Überlebensherausforderung! Ihr kennt ja die schöne Redewendung 'da draußen geht es zu wie im Dschungel'. Tja, im Land aus einer anderen Zeit ist das wortwörtlich der Fall. Dinosaurier, die stampfen, fiese Blumen, die gern mampfen und so weiter. Also schicken wir für diesen wöchentlichen Stream vier Streamer in die 'Arena' um zu sehen, wer am besten auf Anachronia überlebt: Maikeru, Omid, Wazzy & Mod Shauny.

    Wer legt die schnellste Runde auf dem Gewandtheitskurs hin? Wer ist der effektivste Dinojäger? Der furchtloseste Berserker? Mögen die Spiele beginnen!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein (alle weiteren Infos gibt es weiter oben).

    Samstag, 20. Juli | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Streamer-Rampenlicht mit Omid

    Diese Woche steht der Streamer Omid im Rampenlicht. Seid dabei, wenn er zwei Stunden lang mit euch ein Land aus einer anderen Zeit erkundet. Um 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) veranstaltet er dann die zweite Folge seiner Sendung 'Controversial Podcast' – mit einem besonderen Gast – über ein Land aus einer anderen Zeit.

    Auch bei diesem Stream habt ihr die Chance, bei LootScape abzusahnen! Ihr habt richtig gelesen: Ihr habt jetzt die Chance, Beute im Spiel zu erhalten, wenn ihr euch einen Stream eines RuneScape-Spielers im Rampenlicht anseht. Es funktioniert genau wie mit unseren offiziellen Streams: Schaut euch einfach den Stream von Omid auf seinem Twitch-Kanal an und am nächsten Tag erhaltet ihr die Belohnung!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein (alle weiteren Infos gibt es weiter oben).

    Sonntag, 21. Juli | 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit) | Kampf gegen Monster mit Mod Lee

    Unser Monsterkampf-Experte Mod Lee kennt keine Furcht und macht sich wieder bereit, euch diesen Sonntag auf eine Runde Bosskämpfe mitzunehmen. Von Vorago bis zum Kalphiten-König, von der Körper-Bestie bis hin zum Engel des Todes – wenn ihr einen Auftrag abschließen, einen Erfolg freischalten oder einfach nur mit Freunden abhängen und Monster besiegen wollt, seid ihr hier genau richtig!

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein (alle weiteren Infos gibt es weiter oben).

    Hoch ↑

    'Pink Skirt'-Events

    Die Abenteuer in Gielinor machen natürlich keine Pause, während wir die Abenteuer von morgen entwickeln. Jede Woche organisieren unsere englischen S-Mods viele Events, darunter Bosskämpfe und F&A-Runden. Wenn ihr alle Events für die Community sehen wollt, die das 'Pink Skirts'-Team veranstaltet, könnt ihr sie hier finden.


    Euer RuneScape-Team

    Zurück nach oben