Entwicklertagebücher | Berserker auf Stufe 120

Mod Joe, Mod Daze und Mod Manti besprechen in unserer neuesten Ausgabe der Entwicklertagebücher unsere Pläne für Berserker auf Stufe 120.

Mit der Veröffentlichung von Menaphos in Juni erwartet euch ein Update, von dem man sagen kann, dass es die Gemüter gespalten hat. Bitte nehmt euch also Zeit, euch einige unserer Ideen anzusehen, wie wir das Ganze gestalten wollen, und teilt euer Feedback mit uns.

In dieser Folge konzentrieren wir uns auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Berserker auf Stufe 120. Was wollten wir mit dem Update erreichen? Welches Feedback haben wir bisher erhalten? Und wie werden wir dieses in unsere kommenden Entscheidungen einfließen lassen?

Schaut rein – es ist wichtiger denn je, dass ihr uns eure Meinung dazu sagt. Bitte gebt uns euer Feedback im Forum (englisch), auf Reddit oder mit dem Hashtag #DevDiaries auf Twitter. Viel Spaß!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben