Weihnachtsangebote im Jagex-Shop

Weihnachtsangebote im Jagex-Shop

Weihnachten steht vor der Tür, und wer noch nach Geschenken sucht, findet unter den RuneScape-Geschenkangeboten im Jagex-Shop vielleicht genau das Richtige. Wer möchte, kann dem Präsent sogar eine Karte über 12 Monate RuneScape-Mitgliedschaft beilegen. Die Weihnachtspakete sind prall gefüllt mit tollen RuneScape-Artikeln, z.B. dem brandneuen, nur in limitierter Auflage erhältlichen 'Drachen-Rüssi'-T-Shirt. Von diesem Kleidungsstück gibt es nur 2.000 weltweit, also greift schnell zu!

Für wahrhaft treue RuneScape-Fans gibt es außerdem eine Karte über 12 Monate Mitgliedschaft, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden kann und euch ein abenteuerreiches Jahr lang Eintritt zu allen Bereichen RuneScapes gewährt. Dieser Gutschein wird über die Wallie-Card-Zahlungsmethode abgerechnet und ist für Spieler in der ganzen Welt verfügbar.

Als kleines Weihnachtsgeschenk von uns an euch haben wir außerdem den Preis des ersten RuneScape-Romans Betrayal at Falador (nur auf Englisch erhältlich) reduziert. Statt €17,60 kostet das Buch nun nur noch €13,26.

Zurück nach oben