Gewinnankündigung der 11. jährliche Golden Gnome Awards!

Gewinnankündigung der 11. jährliche Golden Gnome Awards!

Du hast abgestimmt, wir haben gezählt und die Gewinner*innen der 11. jährlichen Golden Gnome Awards wurden enthüllt! Aber keine Sorge, wenn du unseren Awards-Livestream verpasst hast – wir haben hier eine Liste aller Gewinner*innen.

Als Erstes möchten wir uns einen Augenblick Zeit nehmen und uns bei den Communitys von RuneScape und Old School RuneScape dafür bedanken, dass sie unsere Spiele zu solch wunderbaren Orten machen. Dieses Jahr war schwierig, aber hier bei den Golden Gnome Awards feiern wir all die Community-Mitglieder, die ihre Zeit und Energie geopfert haben, es ein kleines bisschen besser zu machen – egal, ob sie Künstler*innen, Videoproduzent*innen oder Streamer*innen sind – oder einfach nur Spieler*innen mit einem großen Herz für die Community.

Wir wollen uns außerdem bei allen bedanken, die bei diesen historischen Golden Gnome Awards mitgemacht haben. So viele Spieler*innen haben abgestimmt, vieles angeschaut und enthusiastisch diskutiert – lass uns also ohne große Umschweife anschauen, wer gewonnen hat!


Video-Awards

Diese talentierten Leute haben YouTube zu ihrem Ding gemacht und ihren Weg zu einem grandiosen Preis gefilmt! Glückwunsch an die folgenden Videoproduzent*innen:


Streaming-Awards

Egal, ob neu in der Szene oder ein Twitch-Veteran: diese Streamer*innen stachen aus der Menge hervor. Herzlichen Glückwunsch an:


Kunst-Awards

Hier bei Jagex lieben wir Kreationen von Fans und Kunst ist da keine Ausnahme – aber diese Künstler*innen und ihre Kunstwerke waren etwas ganz Besonderes. Glückwunsch an:


Community-Champion

Den Community-Champion-Preis teilen sich dieses Jahr die Community-Mods und -Helfer*innen des offiziellen RuneScape Discords!


Wir sind stolz, solch eine herausragende Truppe an Freiwilligen auszeichnen zu dürfen: einerseits für diesen wichtigen Community-Sammelpunkt, aber ganz besonders auch dafür, dass sie sich während der Login-Sperren dieses Jahr selbst übertroffen haben. Während der Login-Sperren haben diese wunderbaren Fans (ungefragt) so viel ihrer eigenen Zeit hergeschenkt, um uns dabei zu helfen, einen Platz für betroffene Spieler*innen zu schaffen, der Zuversicht gab, voller Antworten war und uns effektiv dabei geholfen hat, die Leute so schnell wie möglich wieder ins Spiel zu bekommen.

Diese Arbeit verkörpert viel davon, was wir an dieser Community und ihrem Geist so lieben: einen Grad der Hingabe, die andere Communitys im Vergleich erblassen lässt. Lieben Dank für alles, was ihr tut, liebe Discord-Mods und -Helfer*innen – ihr seid KLASSE!


Zurück nach oben