Ochsentour 'Reise nach Iaia' - Diese Woche in RuneScape

Ochsentour 'Reise nach Iaia' - Diese Woche in RuneScape

Wir machen uns mit der neuen Ochsentour auf den Weg nach Iaia und haben außerdem aufregende Brettspiel-Neuigkeiten!

Ochsentour: Reise nach Iaia
Die Belohnungen beinhalten die allererste Kampffähigkeitsanpassung!

Unsere neueste Ochsentour bringt dir unglaubliche Zieranpassungen, die von Iaia inspiriert sind, dem Planeten der Ilujanka, den du im Abenteuer 'Untergang' kennengelernt hast!

Bei dieser Ochsentour gibt es zahlreiche neue Belohnungen, darunter auch unsere allererste Kampffähigkeitsanpassung und einen Verwandlungsring! Du kannst außerdem wunderschöne von Iaia inspirierte Zieranpassungen erhalten, darunter neue Haustiere, Waffenzieranpassungen und mehr.

Auch dieses Mal hast du wieder bei jeder Stufe eine 'Training und Kampf'-Option zur Auswahl, die es dir erlaubt, mit deinen regulären Aktivitäten Fortschritte bei der Ochsentour zu machen. Konzentriere dich auf die Hauptaufgaben, um schnellstmöglich voranzukommen, oder mache kontinuierlich Fortschritt, während du dich deinen anderen Zielen widmest.

Spieler*innen mit einer Premium-Mitgliedschaft oder dem Premium-Pass können sich außerdem für die Dauer der Ochsentour einen EP-Boost von bis zu 20 % erarbeiten!

Die Ochsentour 'Reise nach Iaia' läuft bis zum 24. Juli, du hast also beinahe zwei ganze Monate Zeit, deine Aufgaben abzuschließen! Hol dir für nur 2 Bonds ein Upgrade für die kostenlose Spur oder erhalte den Premium-Pass automatisch mit einer Premium-Mitgliedschaft.


RuneScape-Brettspiel – Trailer und Kickstarter-Start
Die Kickstarter-Aktion von Steamforged geht morgen live!

Morgen um 19 Uhr dt. Zeit werden unsere Freund*innen bei Steamforged die Karte von Asgarnien und Misthalin vor deinen Augen entfalten, mit der Kickstarter-Aktion für 'RuneScape Kingdoms: Shadow of Elvarg'!

Die Aktion wird nur 10 Tage lang live sein, also folge ihr jetzt, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn sie startet, damit du dir exklusive Dinge sichern und vom ersten Tag an an einem Open-World-Kickstarter-Abenteuer teilnehmen kannst, bei welchem du mit deinen Stimmen exklusive Karten freischalten kannst!

Möchtest du mehr erfahren? Lies dir alle Steamforged-Blogs durch, wo sie dir eine Tour des Spiels im 'Insel der Ausbilder'-Stil geben!

Möchtest du das Spiel in Aktion sehen? Schau dir dieses Playthrough mit Mod Spear und Mod Lenny an! Auch einige unserer RuneScape-Content-Creators haben das Spiel ausprobiert – Zilandraa meint, dass er nach seinem Playthrough mit Steamforged nun noch begeisterter ist, das ist toll zu hören!

Willst du gemeinsam mit anderen RuneScape-Spieler*innen darüber diskutieren und mit den Steamforged-Entwickler*innen sprechen? Tritt der dedizierten Brettspiel-Gruppe auf Facebook bei!


Kommende Livestreams
Neuigkeiten und Vergnügen live mit den J-Mods

Mittwoch, 1. Juni | 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) | Live bei Jagex mit The RS Guy

The RS Guy ist diese Woche hier bei uns bei Jagex und wird mit ein paar J-Mod-Gästen im Stream zu sehen sein!

Wir sehen uns auf Twitch!


Updatenotizen
Die Korrekturen und Verbesserungen der Woche

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen die Berserker-Beutebuch-Nachrichten von Höllenschlundkiefer und Höllengeißel vertauscht waren.
  • In der englischsprachigen Version wurde ein Rechtschreibfehler korrigiert.
  • Die Schonfrist für den Erfolg 'Träumen! Vielleicht auch hüten!' (nach dem Abenteuer 'Untergang') wurde angepasst, sodass diese nun korrekt am 4. Juli endet.
  • Spieler*innen, die am Ende des Abenteuers 'Untergang' die Fähigkeit 'Blitzsprung' nutzen, um zu Moja zu gelangen, können das Abenteuer nun korrekt fortsetzen.
  • Nutzer*innen aller Plattformen können die Sichtbarkeit nicht verfügbarer Zaubersprüche nun korrekt ein- und ausstellen.
  • Man kann nun keine Frisuren mehr aktivieren, die man nicht besitzt.
  • Neue Konten, die auf dem Dach des Schlosses von Burthorpe feststecken, sollten die Burthorpe-Übergangszwischensequenz jetzt fortsetzen können. Keine Leitern benötigt!

Änderungen an den Mindestanforderungen

In den kommenden Monaten wird RuneScape aufhören, 32-Bit-Prozessoren und -Grafikkarten von Windows zu unterstützen, die OpenGL 3.0 oder besser nicht unterstützen. Diese Änderung erlaubt uns, unsere technische Entwicklung und das Testen mehr auf Plattformen zu konzentrieren, die von der Mehrheit unserer heutigen Spieler*innen genutzt werden.

Schau für mehr Informationen, und um herauszufinden, ob dein System diese Anforderungen erfüllt, hier vorbei (Beitrag nur in englischer Sprache verfügbar).


Community
Die aktuellen Community-Geschehnisse

Community-Präsentation

Eine Sammlung fantastischer Kunst von unserer tollen Community!

@Legend_Arts ist mit einer weiteren wunderschönen Illustration eines Champions der Weißen Ritter zurück. Großartig!

Diese niedliche Charakter-Karte im 'Paper Mario'-Stil ist nur eines von vielen ausgezeichneten Bildern von @Sir Spriggan!

@Wisperer wurde dazu beauftragt, diese bezaubernde Abenteurerin zu gestalten, und wir sind ganz verliebt!

@RsMarkOne hat diese bemerkenswerte Darstellung von Seiryu gemalt. Einfach atemberaubend!

'Pink Skirt'-Events

Jede Woche veranstalten die Pink Skirts spaßige Aktivitäten, bei denen alle mitmachen können. Hier sind ein paar ihrer Events in dieser Woche!

Körper-Bestie

  • Veranstaltet von: Patrick K und Clackworthy
  • Datum/Zeit: Montag, 30. Mai, 19 Uhr Spielzeit (21 Uhr dt. Zeit)
  • Welt: 123
  • Ort: Versteck der Körper-Bestie
  • Freundeschat:Patrick K

Gregorovic

  • Veranstaltet von: M e r c y und Helpscape
  • Datum/Zeit: Mittwoch, 1. Juni, 12 Uhr Spielzeit (14 Uhr dt. Zeit)
  • Welt: 35
  • Ort: Herz von Gielinor – Sliske-Lobby
  • Freundeschat: Helpscape

F&A am Hauptplatz

  • Veranstaltet von: Princess Rae
  • Datum/Zeit: Samstag, 4. Juni, 23 Uhr Spielzeit (1 Uhr dt. Zeit am Folgetag)
  • Welt: 3
  • Ort: Westliche Bank von Varrock

Wenn dich die Events nicht ansprechen, schau dir den kompletten Event-Kalender an. Dort wirst du sicher etwas finden, was dich interessiert!



Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben