Update zur Wohltätigkeit bei Jagex: Bereits 75.000 £ gespendet!

Update zur Wohltätigkeit bei Jagex: Bereits 75.000 £ gespendet!

Wir dachten uns, dass ihr bestimmt gern wissen möchtet, wie unsere #PlayApartTogether-Initiative so läuft. Die Antwort darauf lautet: fabelhaft!

In RuneScape haben wir einem Spendentopf einen Pfund für jeden Spieler und jede Spielerin hinzugefügt, die sich an der Quizshow versucht haben. Gemeinsam habt ihr dadurch unglaubliche 34.500 £ generiert! Zusammengerechnet mit der Initiative von Old School RuneScape haben wir 60.007 £ gesammelt, die wir auf 69.000 £ aufrunden werden. Wir wollen uns ganz besonders bei unseren Freunden von der RuneScape-Wiki bedanken, die sich ein paar kniffelige Fragen für das Event ausgedacht haben.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben versprochen, dass wir bis Anfang Juni insgesamt 100.000 £ spenden wollen – allerdings gibt es hunderte von Leuten, denen unsere Spenden bereits jetzt helfen könnten. Daher haben wir uns entschlossen, das bisher gesammelte Geld schon etwas früher zu spenden. Mit den 6.000 £ des 1v1-Turniers in Old School werden wir sofort insgesamt 75.000 £ an unsere drei Partnerorganisationen spenden.

Sobald das ‚Dead Man Mode‘-Turnier von Old School RuneScape endet, werden wir weitere 25.000 £ stiften – zusammen mit jeglichen Spenden, die wir mit eurer Hilfe im Verlauf der Woche der psychischen Gesundheit sammeln, die am 18. beginnt.

Während des Events werdet ihr Vertreter aller unserer Partnerorganisationen – CPSL Mind, Rise Above the Disorder und The Prince's Trust – im Krater von Lumbridge antreffen, wo sie euch darüber aufklären, wie eure Spenden Leuten auf der ganzen Welt geholfen haben. Und natürlich habt ihr auch die Chance, euch ein paar schicke Belohnungen zu verdienen!

Wenn ihr mehr über die Arbeit unserer Partnerorganisationen herausfinden wollt, dann schaut doch bei den Reddit-AMA-Sitzungen vorbei, die wir später diesen Monat veranstalten:

14. Mai, 19 - 21 Uhr dt. Zeit: CPSL Mind

28. Mai, 19 - 21 Uhr dt. Zeit: The Prince’s Trust

Ohne eure Unterstützung hätten wir das nicht hinbekommen – also klopft euch alle ordentlich selbst auf die Schulter! Ihr habt unseren wohltätigen Partnerorganisationen echt bewiesen, wie engagiert die RuneScape-Community ist.

Passt auf euch auf!


Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben