Login-Probleme - Ein weiteres Update

Hallo,

vielen Dank für deine Geduld am heutigen Tag, während wir an einem bedeutenderen Update zu den Login-Problemen gearbeitet haben, von denen noch immer einige Spieler*innen betroffen sind.

Unsere Teams haben die letzte Nacht und den heutigen Tag daran gearbeitet, allen Spieler*innen so bald wie möglich wieder das Spielen zu ermöglichen. Dies hat aktuell allerhöchste Priorität für das RuneScape-Team.


Das Problem

Wenn du beim Einloggen die Nachricht "Fehler beim Laden des Profils. Wende dich an die Kundenbetreuung." siehst, ist dein Konto momentan von einem technischen Problem betroffen, welches bei einem unserer Loginserver aufgetreten ist.

Seitdem haben wir es zwar geschafft, diesen Server wiederherzustellen, doch aktuell ist es uns noch nicht möglich, die betroffenen Spieler*innen aus diesem festgesteckten Zustand zu bewegen.


Zeitrahmen

Unser Team wird das ganze Wochenende lang rund um die Uhr daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Alle wichtigen Updates werden wir dir sofort mitteilen.

Wir möchten so direkt wie möglich mit dir sein: Nach den heutigen Untersuchungen nehmen wir an, dass dies noch das Wochenende und den Anfang nächster Woche in Anspruch nehmen wird. Wir verstehen, wie frustrierend dies für die Betroffenen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür.

Wir werden dies an allen, die von diesem Ausfall betroffen sind, wieder gutmachen, aber jetzt konzentrieren wir uns alleinig darauf, die betroffenen Spieler*innen wieder ins Spiel zu bekommen.


Was soll ich tun, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Wenn du es noch nicht getan hast, besuche bitte diese Seite und sende uns ein Ticket. Dies stellt sicher, dass du E-Mail-Updates zum Status dieses Problems erhältst und unsere Kundenbetreuung wird sich so bald wie möglich mit dir in Kontakt setzen.

https://support.runescape.com/hc/de/articles/360018273338


Spielupdate am Montag

Wir haben uns entschieden, das Spielupdate vom kommenden Montag zu verschieben, um all unsere Kräfte diesem Problem zu widmen.

Um dies noch einmal zu betonen, unsere absolute Priorität ist, den Zugang zum Spiel für alle Spieler*innen wiederherzustellen. Wir lassen dich wissen, sobald wir ein neues Datum für das Update haben.


Ein letzter Hinweis

Wir schätzen deine andauernde Geduld und dein Verständnis sehr. Bitte sei versichert, dass das Team mit Volldampf daran arbeitet, dies wieder richtigzustellen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Wir sind bald mit mehr Infos zurück,

dein RuneScape-Team

Zurück nach oben