Nekromantie, Jagd auf den goldenen Umhang & Strand - Diese Woche in RuneScape

Nekromantie, Jagd auf den goldenen Umhang & Strand - Diese Woche in RuneScape

Nekromantie! Heute! 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit)! Schalte ein für unseren ersten Blick, Reaktionen von Content-Ersteller*innen und mehr...

Nekromantie: Ein erster Blick
Lerne die neue Fertigkeit kennen

Heute ist es endlich so weit! Um 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) kommt die RIESIGE Nekromantie-Enthüllung. Gamplay, Infos, Eindrücke und noch mehr. Von unserem Video 'Nekromantie: Ein erster Blick' bis hin zu detaillierten Berichterstattungen unserer Content-Ersteller*innen, dich erwartet so einiges. Wir können es kaum abwarten!

Nekromantie: Ein erster Blick – YouTube.com/RuneScape

Sei bei der Live-Enthüllung um 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit) dabei, wenn wir in ein 9-minütiges Nekromantie-Video eintauchen, auf das Nekromantie und noch mehr Nekromantie folgt! Teile diesen Moment mit all den anderen Spieler*innen und J-Mods im Chat. Unsere neueste Fertigkeit... Es wird emotional!

Eindrücke der Content-Ersteller*innen

Direkt nach Ende des Videos erwarten dich jede Menge erste Eindrücke von den Content-Ersteller*innen, die uns vor ein paar Wochen besucht und Nekromantie getestet haben! Alle von ihnen konnten ihre Spielerlebnisse aufzeichnen und sie werden ihre Erfahrungen auf ihre eigene, einzigartige Weise teilen. Dies sind die Content-Ersteller*innen, nach deren Inhalten du Ausschau halten solltest:

Nekromantie: Ein erster Blick – Entwickler*innen-Panel-Livestream – 31. Mai, 16 Uhr Spielzeit (18 Uhr dt. Zeit)

Wir sind sicher, dass du nach einer so großen Enthüllung viele Fragen haben wirst. Deshalb werden wir uns im RuneScape-Livestream-Studio zusammensetzen und mehr über die Fertigkeit sowie über Themen, die dir wichtig sind, sprechen. Schalte auf Twitch.TV/RuneScape ein.

Was kommt als Nächstes?

Dies ist nur der erste Halt auf dem Weg zur Nekromantie – es gibt noch viel mehr zu erzählen. Während die Entwicklung in die Endphase geht, werden wir das Veröffentlichungsdatum bestätigen, dir Einblicke in die Geschichte geben und noch detaillierter auf die wichtigsten Aspekte der Fertigkeit eingehen. Dies wird der umfangreichste Überblick über eine Fertigkeit jemals sein, aber keine Sorge, wir wollen dennoch die Magie der ersten Tage einer Fertigkeitsveröffentlichung beibehalten!

Bist du bereit für Nekromantie? Wir sehen uns später!


Jagd auf den goldenen Umhang
Ein FashionScape-Gegenstand zur Feier der Jagex-Konten

Die Jagex-Konten sind vor Kurzem in die offene Beta gegangen und diesen riesigen Meilenstein für die Kontosicherheit begehen wir mit einer besonderen FashionScape-Jagd für Mitglieder! Von Dienstag, den 30. Mai bis Montag, den 26. Juni, kannst du Fragmente für den neuen, handelbaren goldenen Zierumhang sammeln und dir Schatullenschlüssel und besondere Event-Buffs mit mächtigen, langanhaltenden Effekten verdienen.

Um die Belohnungen zu erhalten, benötigst du kein Jagex-Konto, aber du erhältst einen dramatischen Vorsprung bei der Jagd auf den goldenen Umhang, wenn du vor oder während des Events zu einem Jagex-Konto wechselst. Sicherheit = Fragmente = Style!

Lies dir hier alle Infos zum schicken, neuen Umhang, den mächtigen Buffs und mehr durch!


Urlaub am Strand
Nimm dir eine Pause von all dem Drama rund um Fort Forinthry

Nachdem wir Fort Forinthry gebaut und Zombies abgewehrt haben und sich nun die nächsten dunklen Wolken schon am Horizont abzeichnen, haben wir uns gedacht, dass wir mal eine Pause am Strand einlegen könnten!

So ist es, der Sommer fängt an und der Strand ist zurück! Der Krater von Lumbridge wurde in eine saisonale Oase verwandelt, in welcher du deine Fertigkeiten trainieren oder einfach ein bisschen abschalten kannst, während du die Sonne genießt.

Natürlich können manche Leute keine Pause machen, ohne ihren Laptop mit auf die Sonnenliege zu nehmen. Wir werten nicht – du hast sicher viel um die Ohren! Angesichts dessen haben wir die Portale aktualisiert, damit du es pünktlich zu den Wildnis-Ereignissen schaffen oder deine Fortbau-Projekte fortsetzen kannst, wenn dir danach ist.

Wir haben außerdem die EP-Raten verschiedener Strand-Events angepasst – er ist also der perfekte Ort, um Fertigkeiten zu trainieren und Fragmente für deinen goldenen Umhang zu sammeln!

Schnapp dir also Schaufel und Eimer und begib dich zwischen heute, dem 30. Mai und dem 26. Juni an den Strand.


RuneScape-Frühlingsumfrage – die Gewinner*innen
Herzlichen Glückwunsch!

Bei unserer kürzlichen Frühlingsumfrage haben wir jede Menge Feedback aus der Community erhalten! Wie im ersten Beitrag erwähnt, haben 20 Teilnehmer*innen je einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 £ erhalten. Hier ist eine Liste mit den Gewinner*innen!

Gewinner*innen
explodn Malitaar Quest Legend Dedogz97 C0urtneyy
Olvesh Half pint100 Kaizo1998 Guardian72 UnHooked66
I AM ZORBBA Daytones Aquarius142 Saryk slayfresh
maddemon123 qscdude Kiba Thisguy Yea Pizza

Danke vielmals für deine Zeit und Unterstützung mit dieser Umfrage. Wir werden in Zukunft mehr solcher Umfragen durchführen, also halte die Augen offen! Alle Gewinner*innen werden in den kommenden Tagen über ihre Konto-E-Mail-Adresse kontaktiert, um zu erfahren, wie sie ihre Belohnungen erhalten.


Schatzjäger-Kalender
Was kommt als Nächstes?

Beginnt am 1. Juni | Endet am 5. Juni | Tresor der Reichtümer

Der Tresor der Reichtümer öffnet sich erneut. Und dieses Mal kannst du dir ein paar richtig schicke Anzüge holen. Sammle den Smaragd-, Rubin- und Diamant-Anzug, um den adrettesten Anzug von allen freizuschalten – den Gold-Anzug!


Updatenotizen
Die Korrekturen und Verbesserungen der Woche

Allgemeines

  • Man braucht jetzt mindestens drei freie Plätze im Inventar, wenn man Maulwurfshaut tauscht.
  • Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen die Ladungsbogen bei normalen Angriffen die Saradomin-, Guthix- und Zamorak-Pfeile immer verbrauchten und der Treffer-Effekt dieser Götter-Pfeile unabhängig des benutzten Bogens immer ausgelöst wurde, anstatt nur mit einer Chance von 10 %.
  • Der Erfolg 'Darf ich dir in diesen schweren Zeiten ein Ei anbieten?' kann jetzt abgeschlossen werden, wenn man die Stufe in Funkenschlagen auf die benötigte Stufe boostet.
  • Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen Berserker-Joker nicht verbraucht wurden, wenn man Berserker-Monster von einem abgeschlossenen Auftrag tötete.

Der Strand

  • Es wurden neue Portale zu den Wildnis-Zufallsereignissen und zu Fort Forinthry hinzugefügt, die einige der vorigen Portale ersetzen.
    • Das 'Fort Forinthry'-Portal bringt dich automatisch zum neuesten Inhalt. Ganz egal, wo du aufgehört hast, bringt es dich also zum nächsten logischen Schritt auf deiner Reise.
  • Die Baukunst-, Fischen- und Stärke-EP von verschiedenen Events wurden erhöht.
  • Die EP in Kochen wurden ausbalanciert, sodass die Raten mit einer niedrigeren Stufe nicht ganz so hoch sind, man mit einer höheren aber angemessen belohnt wird.
  • Die Landwirtschaft- und Kerkerkunde-EP skalieren jetzt bis Stufe 120 und wurden dementsprechend ausbalanciert.
  • Die Komplexität der Events Kokosnuss-Wurfbude (Fernkampf-EP) und Enten-Angeln (Jagen-EP) wurde reduziert und ihre EP-Raten wurden angepasst.

Community
Die aktuellen Community-Geschehnisse

Community-Präsentation

Von Chathead-Gesprächen inspiritert hat Airch dieses wunderschöne Bild von Moja gestickt!
@Accensis mit einem weiteren Satz gegossener Statuen einiger unserer Lieblingsgötter. Verneige dich...!
@VialOfIvy hat ein paar tolle, von RuneScape inspirierte Hintergrundbilder gestaltet – schau sie dir unbedingt an!

RuneTube

@Letsdiscussrs spricht mit The RS Guy über die anstehenden Änderungen am zerbrochenen Stab des Armadyl, und was diese für die Spieler*innen bedeuten.
@InitYeah sortiert die RuneScape-Bosse vom einfachsten bis zum schwierigsten. Stimmst du ihm zu?

Screenshots von Spieler*innen

Hoffentlich weiß AscensionalArk, auf was für Mächte er sich da einlässt.
Plegsi gönnt sich im wunderschönen Iaia eine wohlverdiente Pause...
... und oh Lily ♡ hat sich ein paar Feindinnen gemacht! Oh, oh!

'Pink Skirt'-Events

Jede Woche veranstalten die Pink Skirts spaßige Aktivitäten, bei denen alle mitmachen können. Hier sind ein paar ihrer Events in dieser Woche!

Sommerspaß! Skill & Chill am Strand

  • Veranstaltet von: Mentor*innen des RuneScape-Discords
  • Datum/Zeit: Freitag, 2. Juni, 18 Uhr Spielzeit (20 Uhr dt. Zeit)
  • Welt: 76
  • Ort: Krater von Lumbridge
  • Freundeschat: AHelp

Pinguin-Tour

  • Veranstaltet von: Miss Misty
  • Datum/Zeit: Mittwoch, 31. Mai, 20 Uhr Spielzeit (22 Uhr dt. Zeit)
  • Welt: 60
  • Ort: Bank von Edgeville
  • Freundeschat: Miss Misty

F&A am Hauptplatz

  • Veranstaltet von: Princess Rae
  • Datum/Zeit: Samstag, 3. Juni, 23 Uhr Spielzeit (1 Uhr dt. Zeit am Folgetag)
  • Welt: 3
  • Ort: Westliche Bank von Varrock

Wenn dich die Events nicht ansprechen, schau dir den kompletten Event-Kalender hier an. Dort wirst du sicher etwas finden, was dich interessiert!

Community-Rampenlicht

FashionScapers

Samstag, 3. Juni, 21 Uhr Spielzeit (23 Uhr dt. Zeit), Welt 23

Hol dein liebstes Sommeroutfit raus und sei beim saisonalen, entspannten Sommer-Strandevent der FashionScapers dabei! Schließe neue Freundschaften, genieße die Zeit und hol dir frische Outfit-Inspirationen! In der Nähe der Bank-Truhe werden tragbare Trainingsstationen aufgestellt sein.



Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben