Neues

Neues von der Ochsentour

Neues von der Ochsentour

Diese Woche haben wir Neuigkeiten zu einem alt bekannten Event...

Neues von der Ochsentour

Greift nach den Sternen: Die Ochsentour wird vom 23. März bis zum 3. Mai zurückkehren, also macht euch bereit für einige weitere hektische Monate voller alberner – und manchmal ernsterer – Herausforderungen.

Haltet in der nächsten Woche eure Augen nach einem Ankündigungsartikel gen Himmel gerichtet, um alle Details zu erfahren!

Updatenotizen

Wir waren diese Woche wieder damit beschäftigt, Fehler zu beheben, inklusive der folgenden Highlights:

  • Wenn man Verletzbarkeitsbomben auf oder neben einen bereits betroffenen NSC wirft, wird der Timer für den Effekt nun wieder zurückgesetzt.
  • 'Erfahrene' Spieler sollten nun auf ihren Abenteuern dank einiger Änderungen nicht mehr so oft an die Hand genommen werden.
  • Alle Änderungen der Woche könnt ihr hier nachlesen!

    Falls ihr es verpasst habt...

    Übrigbleibsel-Sale

    Habt ihr kürzlich im Übrigbleibsel-Laden vorbeigeschaut? Gerüchten zufolge gibt es dort aktuell einen Sale!

    Ihr müsst euch aber beeilen, um ein Schnäppchen zu machen, da die Rabatte sich ständig ändern!

    Server-Probleme

    Update: Wir glauben, dass die Server-Probleme, die am Wochenende eine geringe Anzahl an Spieler betrafen, nun behoben sind. Vielen Dank für eure Geduld!

    Livestreams

    Livestream vom 17. März | Der Weg zur Archäologie – Teil 2

    Habt ihr euch gestern Abend des Livestream angesehen? Wenn ihr ihn verpasst habt, könnt ihr ihn hier ansehen!

    Samstag, 21. März | 13 Uhr Spielzeit (14 Uhr dt. Zeit) | Streamer-Rampenlicht mit Wazzy

    Diese Woche steht der Streamer Wazzy im Rampenlicht! Er nimmt euch auf ein Monsterkampf-Abenteuer mit, bei welchem er bei einer Rage von 4000 % gegen Telos und dann mit einer Auswahl an Zuschauern des Streams gegen Solak kämpfen wird. Und wenn genug Zeit ist, dann gibt es noch einen Bosskampf gegen Vorago im schweren Modus.

    Oh, und LootScape ist inklusive! Ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt einfach Beute im Spiel erhalten, indem ihr euch den Stream anguckt. Es funktioniert genau wie mit unseren offiziellen Streams: Schaut euch einfach die Bosskämpfe von Wazzy auf seinem Twitch-Kanal an und am nächsten Tag erhaltet ihr die Belohnung.

    LootScape wird bei diesem Stream aktiviert sein.

    'Pink Skirt'-Events

    'Pink Skirt' ist eine spezifische von Spieler-Moderatoren geleitete Community, die euch einlädt, täglich an Massenevents, F&A-Runden und anderen spannenden oder entspannten Events teilzunehmen! Wenn ihr alle Events für die Community sehen wollt, die das 'Pink Skirts'-Team veranstaltet, könnt ihr sie im Kalender im Spiel oder hier finden.


    Euer RuneScape-Team