Bugfix-Woche zu Ostern - Diese Woche in RuneScape

Bugfix-Woche zu Ostern - Diese Woche in RuneScape
Aktive Events
Blütenbau – Bis zum 8. April aktiv.

Wir haben eine vollgepackte Liste mit Updatenotizen für dich. Und Bänke... Moment mal...

April, April!
Setz dich.

Wir haben Diangos, Iantos und Azibos Läden alte Gegenstände hinzugefügt, damit du dir ein paar Titel, einen Kohl-Ring und mehr holen kannst. Das ist aber noch nicht alles.

Diese Woche werden eine gute Körperhaltung und Positionierung dich weit bringen. Du hast hart gekämpft, fleißig Fertigkeiten trainiert, unermüdlich Hinweis-Schriftrollen gelöst und dein FashionScape optimiert. Du hast dir eine Pause mehr als verdient, vertrau uns. Setz dich hin, mach es dir gemütlich und leg die Füße hoch.


Schatzjäger-Kalender
Was steht als Nächstes auf der Agenda?

Beginnt am 4. April | Endet am 8. April | Weitblick

Sieh die Edelsteinen in den Truhen vorher, wähle deinen Favoriten aus und gewinne Preise! Es gibt Wissensbomben, Prozessoren, Reiniger und Zahnräder zu ergattern, damit du deine Gewinne maximieren und deinen Fortschritt ankurbeln kannst!


Updatenotizen
Die Korrekturen und Verbesserungen der Woche

Ostern

  • Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen die Community-Eiersuche im Event-Interface nicht aktualisiert wurde, wenn die Anzeige der Uhr im Spiel nicht aktiviert war. Es ist Zeit, nach Eiern zu suchen!
  • Pieps erscheint im Kleiderschrank-Interface nun an in der richtigen Magie-Kategorie für die Schildhand.
  • Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen man die Geste 'Schmetterlingsderwisch' kaufen konnte, wenn man sie bereits besaß.
  • Ironman-Konten erhalten je Sitzung nur noch einmal die Frühlings-Marken-Warnungen. Hinfort mit dir, Spam!
  • Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen die dekorativen Osterpfähle den Boden im Schloss von Lumbridge überlappten.
  • Der Frühlingspicknick-Rock wurde umgeformt und ist nun voller. Er sieht nun mehr so aus wie das Modell, das das Kostüm trägt.
  • Umhänge überlappen jetzt weniger mit dem Frühlingspicknick-Kostüm.
  • Die Blumen des Frühlingspicknick-Kostüms für männliche Charaktere überlappen nicht mehr mit der Weste und dem Hut.
  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen Gegenstände, die in der Nähe von Maibäumen fallengelassen wurden, in der Luft schwebten – ja, insbesondere die Kartoffel.

Kampf

  • Stufen-Buffs und -Debuffs können jetzt im Einstellungen-Interface aktiviert oder deaktiviert werden.
  • Die Schadensreduzierung des jungen Kerberos wurde wegen des neuen Trefferchance-Systems angepasst. Für jedes Feld, das man entfernt steht, nimmt der junge Kerberos 500 weniger Schaden, angefangen mit 500. (Bisher waren es 500+500 je Feld.)
  • Laniakeas Speer wurde der Fertigkeitsübersicht für Angriff auf Stufe 82 hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen der Ablaufton von 'Schmerzende Seele' bei jedem Teleport der Spieler*innen abgespielt wurde.
  • Einige Abenteuer-Bossgegner wurden angepasst, damit ihre Trefferpunkte im Turm der Macht mit ihren Abenteuer-Trefferpunkten übereinstimmen.
  • Den Mazcab-Notlieferanten wurde der Super-Nekromantietrank hinzugefügt. Die Goebies haben eben eine Weile gebraucht, an sie dranzukommen, okay? Du kannst jetzt aufhören, danach zu fragen.
  • Den folgenden Nekromantie-Fähigkeiten wurden fehlende Mitglieder-Symbole hinzugefügt: Seelenschwächung, Seelenschlag, Seelenhagel, Untoten-Armee-Beschwörung. Diese Fähigkeiten waren schon immer Mitgliedern vorbehalten, allerdings wurde das entsprechende Symbol in ihren jeweiligen Tooltips nicht angezeigt.
  • Ein Fehler, aufgrund dessen Maximus der Großmeister auf Kampfstufe 138 blieb, wurde behoben. Er hat jetzt eine Kampfstufe von 152. Gut gemacht, Max, wir sind alle sehr stolz auf dich.
  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Fähigkeitsanpassungen Azur- und chaotische Raserei nicht korrekt angezeigt wurden.

Verliese & Kanalisation

  • Die Audiospuren für die Kanalisation von Varrock, das Verlies von Edgeville und das Berserkerverlies in Pollnivneach wurden aktualisiert.
  • Die Bronzepfeile erscheinen nicht mehr auf den Stalagmiten im Verlies von Edgeville.

Kandarin-Verbesserungen

  • Das Tor des Bienenstock-Hofs östlich von Catherby erscheint nicht mehr als zwei separate Türen.
  • Die blaue Pflanze bei Catherby überschneidet sich nicht mehr mit dem Eibenbaum.
  • Die Büsche bei der Tierhandlung in Yanille reichen nicht mehr durch die Wand hindurch.
  • Der Texturübergang für die Töpferhütte nördlich vom Schloss in Ost-Ardougne wurde behoben.
  • Die Felder am Kamelgehege im Zoo von Ardougne, die Spieler*innen zum Laufen zwangen, wurden entfernt.
  • Das Brett beim Außenposten der Barbaren wurde versetzt und kann jetzt aufgehoben werden.
  • Die für eine Schatzsuche benötigte Muschel in der Nähe des Leuchtturms wurde an den alten Platz verschoben.
  • Wir haben am Fuß des Adlergipfels die Straße verlängert und die Büsche wieder hinzugefügt, um dem Standort einer schweren Schatzsuche damit besser hervorzuheben. Erprobte Schatzsucher*innen können sich nun also wieder auf ihr Muskelgedächtnis verlassen!

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Ladungen des Natur-Stabs jedes Mal verbraucht wurden, wenn das 'X herstellen'-Interface geöffnet wurde. Wie überaus unnatürlich.
  • Die Option 'Letzte Voreinstellung laden' wurde verschiedenen 'Banken' hinzugefügt: Reparierter Bankschalter in Rottdorf, verbesserte Bank-Truhen auf der Spielerfarm, geöffneter Oo'glog-Bankschalter, Bank-Truhe am Spielerhafen, Bank-Truhe in der Meisterschmiede, Umhangverkäufer in der Wildnis.
  • Ein Problem mit überlappendem Text bei der Suche nach Gegenständen mit langen Namen in der großen Markthalle wurde behoben.
  • Das mittlere Licht im Turm der Magier passt farblich jetzt zum mittleren Lichtstrahl.
  • Vannaka wurde ein fehlendes Berserker-Meister-Symbol hinzugefügt. Das Symbol ist jetzt auf der Welt- und der Minikarte sichtbar, sowohl an der Oberfläche als auch im Verlies von Edgeville.
  • Das Kartensymbol der Gerberei befindet sich nicht mehr auf Hans Dampf, sondern auf Gerda Gutleder. 'Tschuldige, Gerda.
  • Spieler*innen können sich nicht mehr teleportieren, wenn sie in einen Salamander verwandelt sind. Sie sind nur kleine, süße Tierchen, sie können sich nicht teleportieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Überkopf-Animation 'Grabstein-Gewandtheit' beim Verdienen von Jagen-EP abgespielt wurde.
  • Die Anzahl der genannten Rollen im Belohnungsladen von Befehlshaber Connad des Minispiels 'Angriffsarena der Barbaren' spiegelt jetzt die im Minispiel tatsächlich verfügbare Rollenzahl wider.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass durch den Beuteerbeuter-Vorteil erhaltene Beute hin und wieder außerhalb erreichbarer Gebiete erschien.
  • Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen Spieler*innen auf Mobilgeräten die Inhalte des Komposters nicht sehen konnten.
  • In der englischsprachigen Version wurden einige Rechtschreibfehler korrigiert.

Community
Die aktuellen Community-Geschehnisse

Community-Präsentation

Rururupert ist zurück uns dieses Mal macht sich Audero mit gezücktem Schild nach Crandor auf, um Elvarg entgegenzutreten!
Bucket Cultist hat uns mit diesem unglaublichen Icthlarin-Nekromantie-Rüstzeug umgehauen!

RuneTube

The RS Guy hat sich einer neuen Herausforderung gestellt: Er muss die größten Gegner Gielinors besiegen, darf jedem Boss aber nur EINMAL gegenübertreten! Verfolge seine Reise in diesem Abenteuer in Spielfilmlänge. Wir werden uns nie mehr über ein Dutzend Chaos-Runen als Beute beschweren...

Screenshots von Spieler*innen

Duulby hat einen gemütlichen Spaziergang beim Blütenbau gemacht, die Umgebung bewundert und die Sonne genossen!
Jay Sindab hat Archie ein Paar Hasenohren aufgesetzt und sich dann am niedlichen Anblick erfreut.
Jamiely und andere Spieler*innen haben auf der Brücke ihre liebste Frühlingsgarderobe vorgezeigt.

'Pink Skirt'-Events

Jede Woche veranstalten die Pink Skirts spaßige Aktivitäten, bei denen alle mitmachen können. Hier sind ein paar ihrer Events in dieser Woche!

S-Mod-Spezial-Event

  • Wann: Mittwoch, 3. April, 20 Uhr Spielzeit (22 Uhr dt. Zeit)
  • Was: Pinguin-Tour
  • Wer: Miss Misty
  • Wo: Bank von Edgeville
  • Welt: 60
  • Freundeschat: Miss Misty

S-Mod-Monsterkampf-Event

  • Wann: Freitag, 5. April, 23 Uhr Spielzeit (1 Uhr dt. Zeit am Folgetag)
  • Was: Nex – Engel des Todes
  • Wer: Spotleewolf & Nexaodmass
  • Wo: Uraltes Gefängnis im Verlies der Götterkriege
  • Welt: 92
  • Freundeschat: Nexaodmass

S-Mod-Monsterkampf-Event

  • Wann: Samstag, 6. April, 13 Uhr Spielzeit (15 Uhr dt. Zeit)
  • Was: Nex
  • Wer: M e r c y & Dung Titan
  • Wo: Uraltes Gefängnis im Verlies der Götterkriege
  • Welt: 35
  • Freundeschat: Dung Titan

Wenn dich die Events nicht ansprechen, schau dir den kompletten Event-Kalender hier an. Dort wirst du sicher etwas finden, was dich interessiert!


Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben