Retro-Zieranpassungen: Ergebnisse und nächste Schritte

Retro-Zieranpassungen: Ergebnisse und nächste Schritte

Die siegreichen Zieranpassungen für unser Retro-Community-Paket können heute endlich verkündet werden, aber bevor wir mit dem Trommelwirbel anfangen, möchten wir dir und der gesamten Community für das fantastische Feedback danken! Die Diskussionen haben uns dabei geholfen, die coolsten Zieranpassungen auszuwählen!

Hier sind endlich die Gewinner!

  1. Götter-Rüstzeug (Runit)
  2. Drachen-Kampfklauen
  3. Höllenpeitsche
  4. Vergoldetes Rüstzeug
  5. Drachen-Krummsäbel

Diese Retro-Zieranpassungen werden schon bald als Community-Paket erhältlich sein. Jetzt würden wir gerne noch Mod Ante und Mod Stead vorstellen, die die siegreichen Anpassungen zum Leben erwecken werden!

Mod Ante

Hi, ich bin Mod Ante und der leitende Charakterkünstler bei RuneScape.

Ich war zuvor ein Haupt-Charakterkünstler und bin der Qualitätsprüfer für die Charakterkunst im Grafik-Team von RuenScape. Ich bin dafür verantwortlich, dass das Charakter-Team unsere Vision für das Aussehen von Charakteren beibehält und verbessert, und ich helfe den anderen dazugehörigen Kunst-Teams mit ihrer Vision von RuneScape.

Mod Stead

Hey! Ich bin Mod Stead, künstlerischer Leiter bei RuneScape und ein langjähriges Mitglied des Teams.

Ich unterstütze unsere Künstler*innen und gebe ihnen die Richtung vor. Ich setze mich außerdem mit den anderen Leiter*innen des Kunst-Teams zusammen und arbeite mit den Entwicklungsteams, um Inhalte zu erschaffen, die dir hoffentlich alle gefallen werden.

Ich bin außerdem Mitglied des leitenden Teams, das zukünftige Initiativen wie die Erneuerung des Spielcharakters plant. Hoffentlich können wir bald mehr Infos darüber teilen, aber lass uns fürs Erste über das Community-Paket sprechen. Dies ist eine weitere aufregende Möglichkeit, um mit dir und dem Rest der Community zu sprechen und unseren ältesten Gegenständen einen hübschen neuen Anstrich zu verpassen. Du hast für deine Favoriten abgestimmt, aber wir würden dich gerne auf diese Reise mitnehmen.

Zwei der fünf Favoriten haben verschiedene Versionen. Wir brauchen deine Hilfe, um zu erfahren, welche dir jeweils gefällt! Sobald du uns bei der Entscheidung geholfen hast, werden wir die neuen Designs entwickeln und mit dir teilen, um dein weiteres Feedback zu erhalten.

Geh jetzt ins Spiel, um das Abstimmungssystem zu nutzen!

Halte die Augen für weitere Infos offen!


Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben