Neues

RuneFest 2019 – Merkt euch das Datum vor!

RuneFest 2019! Merkt euch den 4. und 5. Oktober vor.

Der Weg zum RuneFest 2019 hat offiziell begonnen! Der Spaß beginnt am Abend des 4. Oktobers und das Hauptevent findet am 5. Oktober statt.Noch einmal geht es ins Farnborough International Exhibition & Conference Centre, das sich etwas außerhalb von London, Großbritannien befindet.

Die Tickets sind ab Freitag, den 31. Mai um 17 Uhr (dt. Zeit) verfügbar, also stellt den einen Wecker, wenn ihr eines der limitierten Tickets zu Frühbucherpreisen ergattern wollt!

Für Tipps und Empfehlungen zu Anreise und Unterkünften, könnt ihr auch unserem Discord-Kanal beitreten oder im offiziellen RuneFest-Forum (englisches Forum) oder in der von Spielern gegründeten RuneFest-Facebook-Gruppe vorbeischauen.

Aber jetzt merkt euch erst einmal das Datum vor, um Teil des größten Fan-Treffs von RuneScape zu werden. Wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen!

Euer RuneScape-Team