RuneScape bei Twitch.tv

RuneScape bei Twitch.tv

Als Gamer und Fans von E-Sportarten war es fantastisch zu sehen, wie RuneScape unter den beliebten Spielen bei Twitch.tv wieder nach oben geklettert ist!

Dabei kam uns die Idee (vor allem weil wir viele anstehende Updates haben, auf die wir euch neugierig machen wollen), dass auch das Community-Team an diesem Spaß teilhaben sollte!

Deshalb freuen wir uns zu verkünden, dass es ab jetzt einen offiziellen Twitch-Stream für die RuneScape-Community gibt, wo ihr dabei sein könnt, wenn J-Mods Schabernack treiben und Events im Spiel veranstalten, aktuelle und zukünftige Updates spielen und Bossen unterliegen – Mod Rocket, du bist gemeint!

Den Kanal könnt ihr euch hier ansehen! Wir freuen uns, euch bei unseren ersten Events mit J-Mods heute Abend um 18 und 22 Uhr (WEZ) zu begrüßen!

Die erste Runde wird von Mod Dean aus unserem Entwicklerteam geleitet und findet um 18 Uhr WEZ statt. Geht auf Welt 5 zu den Grabhügeln, um dabei zu sein! Seit der Veröffentlichung von RS3 überschlagen sich die Ereignisse in Gielinor – also schnappt euch euer Popcorn, legt die Füße hoch und schaut euch an, was die Community zu bieten hat!

Mehr Informationen zu anstehenden Streams gibt es hier.

Zurück nach oben