Server-Login-Probleme – Update vom Mittwoch, 10. März

Hallo,

wir haben gute Fortschritte dabei gemacht, alle Telemetriedaten zusammenzutragen, die wir für das Wiederherstellen der Konten benötigen, und wir fangen nun mit der nächsten Phase der Qualitätssicherung an, bevor es an die Wiederherstellungsphase geht.

Dabei haben wir Spieler*innen identifiziert, die von diesem Vorfall betroffen waren, sich zwischenzeitlich aber einloggen konnten. Während sich nur eine sehr kleine Untergruppe derjeniger, die von der Login-Sperre betroffen sind, in dieser Situation befinden, könnte es sein, dass die Daten dieser Spieler*innen inkorrekt oder nicht mehr aktuell sind.

Wir haben eine E-Mail an alle Spieler*innen in dieser Position geschickt, da wir ab morgen (11. März) den Zugang zu diesen Konten sperren müssen. Dies ist die einfachste und beste Möglichkeit für uns, mit der Wiederherstellung der Konten zu beginnen, und wir werden uns per E-Mail bei allen Betroffenen direkt mit allen wichtigen Updates melden. Wenn du also eine E-Mail erhältst, wirst du Teil des Prozesses sein, alle von der Login-Sperre betroffenen Konten wiederherzustellen.

Danke für deine unglaubliche Geduld, während wir an der Behebung dieses Problems arbeiten.

Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben