Sliskes Labyrinth | Gewinnt Mitgliedschaft im Premium-Club

Traut ihr euch zu, unser interaktives Video-Abenteuer (nur auf Englisch) zu bestreiten, für eure Chance, Gold-Mitgliedschaft im Premium-Club zu ergattern und vielleicht ein paar exklusive Vorschauen auf ‚Sliskes Endspiel‘ zu erhaschen?

Nächste Woche kommt Sliskes Endspiel, aber vor dem diesjährigen epischen Weihnachtsfinale hat Sliske noch ein letztes Rätsel zu eurem Vergnügen (oder Verzagen) parat.

Macht euch auf zu unserem YouTube-Kanal und begebt euch in Sliskes Labyrinth für eure Chance, eine von 5 Gold-Mitgliedschaften im Premium-Club zu gewinnen und euch 4 exklusive Belohnungsvorschauen für das meistersehnte Abenteuer dieses Jahres zu holen. Welchen Schrecken werdet ihr auf eurer Reise begegnen? Die Entscheidung liegt bei euch!

Wählt selbst euren Abenteuerweg – aber Vorsicht: Eure Entscheidungen könnten schlimme Folgen haben!

Erforscht das komplette Labyrinth, um alle Vorschauen zu sehen und um alle 5 Chancen auf die Mitgliedschaft im Premium-Club zu nutzen!

Mehr Informationen findet ihr in unseren Wettbewerbsregeln und den (englischen) F&A.

Viel Glück! Ihr werdet es brauchen!

Euer RuneScape-Team

Zurück nach oben