Urlaub auf Ogrisch

Als Balnea den ersten Blick auf die Siedlung Oo'glog warf, wusste sie noch nicht, was für eine unwiderstehliche Geschäftsmöglichkeit sich ihr hier bieten würde. In dem Dorf mag es zwar von lästigen Insekten und mürrischen Ogerinnen nur so wimmeln, aber auf der Gegenseite gibt es einige übernatürliche Becken!

Diese Becken scheinen sich auf verschiedene Art und Weise positiv auf Gesundheit und Leistungsvermögen auszuwirken. Dies hat Balnea natürlich nicht übersehen und deshalb ist sie fest entschlossen, diese primitive Siedlung in einen luxuriösen Kurort zu verwandeln! Leider ist sie etwas überfordert als Managerin der Ogerinnen – sie könnte eure Hilfe gebrauchen, damit der Kurort auch Gestalt annimmt.

Einfach wird das allerdings nicht: die Becken werden von Insekten heimgesucht, die Hotelmanagerin scheint zu glauben, dass Rindfleisch sich gut als Kopfkissen macht und die Köchin vor Ort kann nicht mal das einfachste Rezept nachkochen. Wenn ihr diese Probleme löst, erwarten euch allerdings alle Belohnungen, die Oo’glog so zu bieten hat, u. a. Läden, Kurbecken, Oger-Perücken, Gesichtsmasken und die Fähigkeit, drei neue Tiere zu jagen. Für geübte Holzfäller gibt es außerdem einen neuen Baum, den Eukalyptusbaum.

Zusammenfassung

Wo man Urlaub auf Ogrisch anfangen kann

Sprecht mit Häuptling Tess im Zentrum von Oo'glog

Mindestanforderungen, um Urlaub auf Ogrisch abzuschließen

Die große Schmatzie-Jagd
Die Zoger-Fleischfresser
Jagen mindestens auf Stufe 48
Funkenschlagen mindestens auf Stufe 51
Holzfällerei mindestens auf Stufe 58

Zugang zu:

Einem ganz neuen Gebiet in der Größe von der Mondinsel
Drei neuen Tieren zum Jagen
Einem neuen Haustier für Beschwörung
Einer neuen Baumart
Und vielen weiteren Belohnungen!

Weitere Neuigkeiten

Wir haben ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal im Burgenkampf scheinbar verschwunden sind. Dies ist nur in bestimmten Gebieten passiert und ist nun verändert worden, sodass Spieler nicht mehr unsichtbar werden.

Zamoraktränke, die nur aus einer Dosis bestanden, haben sich anders als die Tränke mit mehreren Dosen verhalten. Dies ist nun behoben worden, sodass alle Dosen die gleichen Effekte haben.

Der Ring des Lebens wird euch nicht mehr aus aus den Clankämpfen herausteleportieren, wenn euch die Lebenspunkte ausgehen. Hierbei handelt es sich nämlich um ein sicheres Minispiel, weshalb kein Bedarf steht, in Sicherheit teleportiert zu werden.

Zurück nach oben