Veröffentlichung von Old School RuneScape auf Steam

Veröffentlichung von Old School RuneScape auf Steam

Hey!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Heute ist der Tag, an dem unsere Freund*innen von Old School RuneScape zu neuen Horizonten aufbrechen und auf Steam ankommen!

Wenn wir an unsere Veröffentlichung zurückdenken, fällt uns eine Sache ganz besonders auf: das Engagement der gesamten Community für RuneScape. Die Willkommenspartys, die Hilfe, die den neuen Spieler*innen zuteilwurde und die Unterstützung in Form von Bewertungen und Tweets – all das war in großen Mengen verfügbar und unglaublich großartig mitanzusehen.

Während unsere Freund*innen aus demselben RuneScape-Universum, das wir kennen und lieben, ihre Reise auf Steam beginnen, würden wir uns freuen, wenn du mit uns zusammen ihr Wachstum auf einer brandneuen Plattform unterstützt. Ob du Old School RuneScape deiner Wunschliste hinzufügst, anhand deiner vergangenen oder aktuellen Erfahrungen eine Bewertung verfasst, oder einfach einen unserer Posts auf unseren sozialen Medien teilst, um die Nachricht zu verbreiten, wir wissen, dass du uns würdig vertreten wirst.

Falls du Interesse hast, kannst du die Steam-Seite hier finden. Wie immer vielen Dank für deine unerschöpfliche Leidenschaft – und hoffentlich können wir erneut auf dich zählen, wenn RuneScape Mobile im Laufe des Jahres erscheint!

Dein RuneScape-Team

Zurück nach oben