Wir feiern 10 Jahre portugiesische Version!

Hallo zusammen,

Am 29. August haben wir einen besonderen Meilenstein erreicht, den 10. Geburtstag der brasilianisch-portugiesischen RuneScape-Version!

Zusätzlich zu den besonderen Events, die die portugiesischen J-Mods die letzten Wochen über auf diversen sozialen Medien und auf ihren eigenen Spielwelten organisiert haben, haben wir deswegen noch eine kleine Überraschung für euch: J-Mods probieren brasilianisches Essen!

Das brasilianische Team hat eine Auswahl an landestypischen Leckereien und Delikatessen für J-Mods diverser Nationalitäten zubereitet und die Reaktionen waren... naja, wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen. Schaut es euch selbst an!

Wir hoffen, dass ihr alle diesen Monat über Spaß hattet! Wir bei Jagex sind extrem stolz darauf, derart engagierte Spieler zu haben, die von Anfang an Teil unserer Abenteuer auf Gielinor waren. Ein dickes Dankeschön an euch alle und auf weitere 10 Jahre!


Mod Danger, Mod Gemini, Mod Lynx, Mod Maths und das gesamte RuneScape-Team

Zurück nach oben