Neues

Entwicklertagebücher: Überarbeitung der Bank 1

Ihr habt euch vielleicht in den vergangenen Wochen unsere Entwicklertagebuch-Reihe zum kolossalen Thema der Überarbeitung von Schmieden und Bergbau angesehen. Damit machen wir erstmal bis Januar Pause - und haben dafür zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr etwas wirklich Aufregendes für euch: die Pläne für die Überarbeitung der Bank!

Mod Kelpie und Mod Timbo teilen ihre Ideen und Gedanken zu diesem Update, das ihr zum meist gewünschten für 2017 gewählt habt, mit uns.

Lest euch den Entwicklerblog durch, wenn ihr es noch nicht getan habt – und erfahrt in dieser Folge mehr Details zu Platzhaltern, mehr Bank-Reitern, Diango, dem Interface und noch viel mehr.

Wie immer wollen wir euer Feedback und eure Vorschläge hören. Sagt uns im Forum, auf Reddit oder auf Twitter mit dem Hashtag #DevDiaries, was ihr denkt, diskutiert mit und nehmt aktiv an der Gestaltung unserer Pläne teil.

Viel Spaß beim Zusehen!

Euer RuneScape-Team